![]() |
Ich weiß noch nicht, ob ich Samstagnachmittag dabei sein kann, aber spätestens um 15:45 Uhr bin ich am Bad :)
Freu mich schon darauf, euch mal kennenzulernen! |
Ich habe die Liste für die Pizzavorbestellung rumgemailt. Bitte bis Samstagvormittag ausfüllen. Danke :)
|
Mag jemand am Samstag vor dem Schwimmen lieber gemütlich Kaffee trinken anstatt Sport zu treiben?
|
Wir gehen doch vor dem Kaffee trinken schon laufen. So dekadent, dass wir vor dem Kaffee trinken schon Kaffee trinken gehen, sind wir noch nicht.
Was ist dein Problem? Kurze Laufhose hat ein Loch im Knie :Cheese:? |
Zitat:
Allerdings will am Sa erst noch eine Fassadenseite gestrichen werden... :cool: |
Ich muß mich leider auch für den Sifiman aus dem Rennen nehmen.
Mir ist ein Termin mit der Familie dazwischen gekommen. Eigentlich wollte ich meinen Titel als schlechtester Schwimmer vom letzen Jahr nicht kampflos abgeben. Bin mir aber sicher ihr findet eine/n würdige/n Nachfolger/in. Ich hoffe dann im nächsten Jahr wieder in den Kampf um den goldenen Schwimmflügel eingreifen zu können. Wünsche euch viel Spass bei den Wettkämpfen und natürlich an den Buffets des Wochenendes. |
Zitat:
Dann treffen wir uns nächstes Jahr mal wieder bei einer Ummeldung. ;) Ich habe schon eine gewisse Idee, wer das Talent haben könnte, Deinen Platz einzunehmen. :Cheese: |
Leute, warum muss ich JETZT anscheinend eine Entzündung am Augenlid bekommen??? :confused:
Seit gestern ist ein Auge dickt und schmerzt... Wäre ja eigentlich nicht schlimm, aber die Schwimmbrille macht mir Sorgen :( Werde versuchen, heute eine Aussage von einem Arzt zu bekommen, drückt mir die Daumen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |