triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0 am 29./30.11. in Sifi (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34121)

Keksi2012 26.11.2014 18:47

Ich weiß noch nicht, ob ich Samstagnachmittag dabei sein kann, aber spätestens um 15:45 Uhr bin ich am Bad :)

Freu mich schon darauf, euch mal kennenzulernen!

keko 27.11.2014 09:16

Ich habe die Liste für die Pizzavorbestellung rumgemailt. Bitte bis Samstagvormittag ausfüllen. Danke :)

Kässpätzle 27.11.2014 10:50

Mag jemand am Samstag vor dem Schwimmen lieber gemütlich Kaffee trinken anstatt Sport zu treiben?

Thorsten 27.11.2014 11:03

Wir gehen doch vor dem Kaffee trinken schon laufen. So dekadent, dass wir vor dem Kaffee trinken schon Kaffee trinken gehen, sind wir noch nicht.

Was ist dein Problem? Kurze Laufhose hat ein Loch im Knie :Cheese:?

la_gune 27.11.2014 11:14

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 1097655)
Mag jemand am Samstag vor dem Schwimmen lieber gemütlich Kaffee trinken anstatt Sport zu treiben?

Je nach dem wie zeitig ich am Samstag (vor dem Schwimmbad-Einlass) da bin würde ich auch noch´n Kaffee trinken. :Huhu:

Allerdings will am Sa erst noch eine Fassadenseite gestrichen werden... :cool:

Micha1893 27.11.2014 20:41

Ich muß mich leider auch für den Sifiman aus dem Rennen nehmen.
Mir ist ein Termin mit der Familie dazwischen gekommen.
Eigentlich wollte ich meinen Titel als schlechtester Schwimmer vom letzen Jahr nicht kampflos abgeben.
Bin mir aber sicher ihr findet eine/n würdige/n Nachfolger/in.
Ich hoffe dann im nächsten Jahr wieder in den Kampf um den goldenen Schwimmflügel eingreifen zu können.

Wünsche euch viel Spass bei den Wettkämpfen und natürlich an den Buffets des Wochenendes.

schnodo 28.11.2014 00:07

Zitat:

Zitat von Micha1893 (Beitrag 1097766)
Ich muß mich leider auch für den Sifiman aus dem Rennen nehmen.
Mir ist ein Termin mit der Familie dazwischen gekommen.
Eigentlich wollte ich meinen Titel als schlechtester Schwimmer vom letzen Jahr nicht kampflos abgeben.
Bin mir aber sicher ihr findet eine/n würdige/n Nachfolger/in.
Ich hoffe dann im nächsten Jahr wieder in den Kampf um den goldenen Schwimmflügel eingreifen zu können.

Wünsche euch viel Spass bei den Wettkämpfen und natürlich an den Buffets des Wochenendes.

Schade, Micha!
Dann treffen wir uns nächstes Jahr mal wieder bei einer Ummeldung. ;)

Ich habe schon eine gewisse Idee, wer das Talent haben könnte, Deinen Platz einzunehmen. :Cheese:

Keksi2012 28.11.2014 07:20

Leute, warum muss ich JETZT anscheinend eine Entzündung am Augenlid bekommen??? :confused:

Seit gestern ist ein Auge dickt und schmerzt...
Wäre ja eigentlich nicht schlimm, aber die Schwimmbrille macht mir Sorgen :(

Werde versuchen, heute eine Aussage von einem Arzt zu bekommen, drückt mir die Daumen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.