![]() |
Jungs, ich wünsche euch ein gutes Rennen mit besseren Beinen als der Konkurrenz! Habt Spaß und bummelt nicht!
@ Dejo: Ich drück dir die Daumen, dass die Schulter hält! :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier ist sie, die bekloppte ULTRANAN Ohana :liebe053:
|
Hi, ich bin nervös wie lange nicht - dafür bin ich aber auch in Form wie seit 2010 nicht mehr. Ich hoffe der Magen hält, dann sollte ich ein gutes Rennen machen können.
Sollte aber gehen, so schlimm wie Jochen hat es mich nicht erwischt. Mal gucken was passiert. Meine Sachen sind gepackt, ich melde mich morgen von Vulkan. Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich das Ding jetzt wirklich machen darf. Ich hoffe alles läuft glatt.. |
Zitat:
(Wenn ich die Zeiten hier richtig mitbekommen habe) |
Zitat:
Zitat:
|
So der Titel dieses Jahr wird meiner Meinung unter 5 Athleten ausgemacht!
Craig Percival Peter Kotland Tony o Keefe Miro Kregar und natürlich Tobi! Craig Percival sehe ich nach Tag 1 und 2 vorne! Dann aber schlägt die Stunde der stärkeren Läufer! Insgesamt sehe ich Tobi hier als den ausgeglichensten - Go Tobi Go :Huhu: Würde es aber auch meinem Freund Miro einen weiteren Sieg gönnen :-)(-: Für mich wird das ein ganz schwerer Day 1 - habe mich an einem Vorabend eines WK noch nie so mies gefühlt! Dienstag morgen hätte ich mich noch in den Top 10 gesehen jetzt schlage ich mich seit 2,5 Tagen mit Bauchschmerzen und Durchfall herumx-( |
Good luck Jungs.. Dejo, dir nach Deinen ganzen Drama drück ich ganz besonders die Daumen!!
Kohletabletten voraus.. :Lachen2: |
So, dann mal 'ab dafür!'.
Viel Spass, Erfolg und gesundheitliche Unbeschwertheit! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |