triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33414)

drullse 09.12.2014 14:33

Gute Frage. Ausgehend davon, dass da nicht Massen von dem Parkplatz runter wollen, werden Sie die wenigen Fahrzeuge auf der rechten Fahrspur bis an die Ausfahrt WZ1 rollen lassen und dort dann wenn frei ist weiterschicken.

Bewußt gesehen habe ich das aber auch noch nicht. Und wenn ich definitiv mit dem Auto weg müsste während des Rennens, würde ich dort sicher nicht parken.

darkcruiser 09.12.2014 22:53

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 1100025)
Das Eidotter der Kohlmeise ist kleiner als das des Buchfinken.

Das halt ich für ein Gerücht.
Es besteht immer noch die Beweis:Huhu: splicht für den Finken.

Jait 10.12.2014 07:22

Meine Begleitung ist dieses Jahr von besagtem Parkplatz irgendwann vormittags weg und in Richtung Roth gefahren. Hat sich erst zu Fuß am Solarer Berg blicken lassen (1. Runde) und konnte dann relativ bald danach wegfahren...

Neoprenmiteingriff 10.12.2014 08:48

So, bin dabei!!! Ich hätte es mir nicht verzeihen können den Startplatz nicht anzunehmen.........

Hotel hab ich auch gefunden, zwar nicht am solarer Berg aber in Nürnberg und das zum fairen Kurs wie damals das offizielle race hotel

So hat einer ne idee wie ich ins training starten soll!? ;-)
Im ernst war jetztes mal viel auf der Rolle aber das war der Horror was hsltet ihr vin mountainbike bzw crosser Einheiten

Trimichi 10.12.2014 13:53

viel :)

MTBiken ist mM nach nicht wegzudenken ausm Wintertraining auch wenns gschneit hat oder eisig ist (Ice-Spiker). Rolle pack ich seit Jahren nicht mehr, d.h. kleinere Einheiten bis 1h bis 1h 15' von wegen Techniktraining (rpm hochzwirbeln) oder auch easy Ga1 für mich ok. Macht mir mehr fun paar Stunden im Schnee zu biken als sich nen Wolf zu Kurbeln daheim. Crosser brauch ich nicht wirklich, Straßen sind ja meistens frei.

empfehlenswert: Radtraining in der Sauna. Denn wer weis, vielleicht wird's 2015 wieder so heiß wie 2014 und dann ist man sehr gut vorbereitet ;)

FMMT 10.12.2014 19:47

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 1100204)
So, bin dabei!!! Ich hätte es mir nicht verzeihen können den Startplatz nicht anzunehmen.........

Hotel hab ich auch gefunden, zwar nicht am solarer Berg aber in Nürnberg und das zum fairen Kurs wie damals das offizielle race hotel

So hat einer ne idee wie ich ins training starten soll!? ;-)
Im ernst war jetztes mal viel auf der Rolle aber das war der Horror was hsltet ihr vin mountainbike bzw crosser Einheiten

Gibt es anderes?:Cheese:
Mittlerweile verstaubt meine Rolle, dafür fahre ich mit viel mehr Spaß MTB:)

Neoprenmiteingriff 10.12.2014 20:45

So Radel gekauft. Hab mir die Rechnung mit der Rolle oder spinnig Studio aufgemacht. Da kommt nen Rad besser weg��

Wascht169 04.01.2015 16:57

Servus,

wie sieht es denn aus mit einer guten Übernachtung?

Auf der challenge Seite sind ja ein paar aufgelistet.

Taugen die was ?

Gruß Ingo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.