![]() |
Zitat:
Es gibt natürlich auch keine Fusseln in meinen Laufschuhen, oder Hausschuhen:Cheese: |
Zitat:
Ergebnis: Zur Regeneration auf jeden Fall, im Training WK eher subjektives empfinden. Am Liebsten trage ich meine CEP jetzt, unter der langen Tight:cool: |
Ich wußte jetzt nicht wo ich's reinsetze, wollte keinen eigenen Fred aufmachen...
http://www.royalsociety.org.nz/Site/...Glanville.aspx
Thema: The Effect of Gradient Compression Garments on Endurance Athlete Performance and Recovery also nicht nur Socken, sondern Hosen und Oberteile ... gibt auch einen Podcast dazu auf Ironmantalk Episode (147 ?). |
Im Prinzip sollte das doch jeder selbst versuchen oder eben aus optischen Gründen auch lassen.
Ich persönlich werder keinen längeren Lauf mehr OHNE die Socken machen. Aber das hat damit zu tun, das ich schmerzfrei laufen kann, was mir sonst seit 2005 nicht mehr vergönnt war. Schneller bin ich eigentlich nicht wegen der Socken, sondern wegen nicht auftretender Schmerzen. |
Zitat:
Das heißt für mich also: Langsam weitertrainieren und die Kompressionsstrümpfe aus dem Schrank holen.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werd mir den Einteiler von CEP besorgen. Der hat naemlich schoen lange Beine. Bei vielen anderen Einteiler sind die Beine sehr kurz, so dass einem das Buendchen direkt in den Muskeln schneiden. Je nach Ausfuehrung find ich das sehr nervig und frag mich auch wirklich was das soll. Radhosen sind doch auch eher lang.
FuXX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |