![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Am besten dauerhaft ein Thermometer im See, das live die Temperatur überträgt :Cheese: |
Zitat:
danke für das Angebot. Ich bin ja schon Donnerstag vor Ort und check dann mal die Lage und wie die Anderen aus meinem Team Sonntag da hinfahren. Ich würde dir dann rechtzeitig ne PN schreiben oder vlt. einfach hier reinschreiben, vlt. haben ja noch andere Lust ein Peloton zu bilden ;) |
Bin heute mal "zur Sicherheit" und das erste mal seit dem IM 2010 eine Runde ohne Neo geschwommen.
Der See ist angenehm warm, hab nicht mal beim Einstieg gefröstelt. Laut Tafel 21 Grad. Wofür sind diese schwarzen Anzüge noch mal offiziell gedacht? :Lachen2: |
Update:
Rad: 250km (plus Bisschen Rolle) Schwimmen: 6,5km Laufen immerhin 480km Fühlt sich an als würde es reichen... Wenns klappt schreibe ich eine Kurzgeschichte: "Vom durchschnittlichen Läufer upgraden auf Ironman in 4 Wochen (inkl. Taperwoche :-))" Und ich korrigiere mein Ziel: abdibile (immerhin 4 Wochen trainieren (checked!) und irgendwo zwischen 14:30 und 15 Stunden trotz unglaublicher Hitze und Neoverbot) Zitat:
|
Zitat:
Wünsche Dir viel Erfolg für Sonntag. Habe mich vor 8 Wochen erst angemeldet und mir geht es ähnlich! 😄 Sehen uns dann auf der Strecke. Wenn das klappt, dann möchte ich deinen Trainingsplan haben ;-) |
Zitat:
Danke im Voraus. Gruß N. :Huhu: |
Wetteronlineapp sagt für Samstag 40°.
Dafür Sonntag nun angenehm kühl bei 38.:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |