triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29664)

KATO 02.08.2014 14:59

Zitat:

Zitat von Chris....B (Beitrag 1066858)
...
@ KATO...auch dabei in Wi?

In der Tat. Vielleicht. Habe einen Staffelplatz (Rad) angeboten bekommen. Eventuell fahre ich morgen die Strecke mal ab, wenn ich ein Auto organisieren kann. Ich mache nur mit, wenn ich 2:45 h schaffen kann. Das wird schwierig, da ich erst seit einem Monat nach längerer Zeit wieder richtig trainieren kann.

bellof 02.08.2014 17:25

Zitat:

Zitat von Chris....B (Beitrag 1066858)
Hat gut trainiert auf Wiesbaden;)

genau :Lachanfall:
und wenn ich nicht sicher unter 2h schaffen kann dann starte ich erst :Lachanfall: garnicht

bellof 02.08.2014 17:29

Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 1066860)
...schaffe mit viel Leiden grade so einen 30er Schnitt auf der Runde...

Respekt dann hast Du aber ordentlich zugelegt in den letzten zwei Jahren. Schade ich muss meine Runde deutlich früher beginnen. Wir sehen uns dann an der Platte - Du hoch und ich runter.

Viel Spaß kommendes WE

Chris....B 02.08.2014 19:23

Zitat:

Zitat von KATO (Beitrag 1066903)
In der Tat. Vielleicht. Habe einen Staffelplatz (Rad) angeboten bekommen. Eventuell fahre ich morgen die Strecke mal ab, wenn ich ein Auto organisieren kann. Ich mache nur mit, wenn ich 2:45 h schaffen kann. Das wird schwierig, da ich erst seit einem Monat nach längerer Zeit wieder richtig trainieren kann.

Na 2:45 wird ja wohl gehen...in der Staffel kannst ja einen raushauen....kannst ja in der Wechselzone umfallen;)

Und wenn du es nicht versuchst wirst du es nie wissen.....

Chris....B 02.08.2014 19:24

Zitat:

Zitat von bellof (Beitrag 1066922)
genau :Lachanfall:
und wenn ich nicht sicher unter 2h schaffen kann dann starte ich erst :Lachanfall: garnicht

Bist ja meine AK....warte mal in der Wechselzone, ich folge dann in 10 m Abstand:Lachen2:

niksfiadi 02.08.2014 19:41

Zitat:

Zitat von Antonius (Beitrag 1066861)
Es ist so unglaublich...

... wie manche ständig was zum Stänkern suchen. Da fragt jmd nach, wie warm das Wasser ist, und sofort wird "Jehova" aka "Neo" gerufen.

Ich habe hier keine Neodiskussion gelesen. Vielleicht hab ich auch drübergelesen. Die einzigen, die hier das Wort "Neo" in ihren Posts schreiben sind wir zwei.

Und damit du weißt, was ich darüber denke:

....

Sag ich nicht, bätsch! :Cheese:

Nik

bellof 02.08.2014 21:04

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 1066950)
... wie manche ständig was zum Stänkern suchen. Da fragt jmd nach, wie warm das Wasser ist, und sofort wird "Jehova" aka "Neo" gerufen.

Ich habe hier keine Neodiskussion gelesen......

+1

und da eine ersthafte Auseinandersetzung dann sinnlos ist fahr ich halt virtuel mal eben auf'm Rad den Herrn Kienle in Grund und Boden mit meinen ca. 1200k Vorbereitung

bellof 02.08.2014 21:07

Zitat:

Zitat von Chris....B (Beitrag 1066944)
Bist ja meine AK....warte mal in der Wechselzone, ich folge dann in 10 m Abstand:Lachen2:

klar wird gemacht - ich häng mir ein Schild um "Sub 2h"... Ob allerdings ICH in T1 auf DICH warten muss.... Is eher unwahrscheinlich ;)

So und jetzt Schluß mit der zickerei ich freu mich auf einen schönen Wettkampf kommendes WE :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.