triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der 23 bis 7 Uhr-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29575)

sybenwurz 26.01.2014 00:22

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1006197)
Kennt Ihr eigentlich Audible.de? Dort kann man kostenpflichtig Hörbücher runterladen. Für mich eine Offenbarung. Endlich Ausdauertraining ohne Leerlauf für die Rübe.

Nix für mich. Ich penn schon beim Lesen immer ein...

Curling hab ich mir grad angeguckt. Haut mich nedd vom Hocker. Ich glaub, schlimmer iss nur Snooker.
Da les ich lieber zum Einschlafen...

maifelder 26.01.2014 00:26

Oder Boxen im Ersten.

sybenwurz 26.01.2014 00:28

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1006203)
Oder Boxen im Ersten.

Da kann ich mangels Glotze nedd mitreden. Zum Glück.
Ich glaub, ich hau mich in die Falle und les...

Hab grad n neues Bett ins Auto eingebaut, also, eigentlich nicht n 'neues' sondern überhaupt mal eins, statt die Matte aufm Bodenauszurollen und wollt das mal testen, nu hats aber derartig angezogen beim Frickeln, dass ich durchgefroren genug war, das Projekt erstmal aufzustecken.
Für die Standheizung hab ich nämlich auch noch nedd so den rechten Platz gefunden. Dh. an sich hätte ich jede Menge netter Locations für das Ding gefunden, Problem iss nur, dass da immer auch die Abgase irgendwie nach draussen müssen...

Alfalfa 26.01.2014 00:31

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1006197)
Endlich Ausdauertraining ohne Leerlauf für die Rübe.

Oh. Arne ist einer von diesen.... Multitasking-Typen...:cool:
Ich kann das nicht. Musik: Ja. Zu verarbeitender Inhalt: Nein.

Alfalfa 26.01.2014 00:33

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1006204)
Ich glaub, ich hau mich in die Falle und les...

Hab grad n neues Bett ins Auto eingebaut, ...

Du schläfst aber nicht grad draußen, oder?

ironlollo 26.01.2014 00:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1006190)
Vor ein paar Tagen habe ich unterwegs durch ein Fenster gesehen, dahinter einen Fernseher erblickt, auf dem Eurosport lief, genauergesagt eine Sportart, die dem Curling nicht ganz unähnlich war. Allerdings ohne Eis drunter, dafür wurde es mit einer Art Kugeln gespielt. "Eine Art Kugeln", da sie nicht wirklich rund waren, sondern scheinbar auf einer (?) Seite etwas abgeflacht. Sie wurden geworfen (sagt man das so ?) und liefen dann auf einer langen Bahn in einem langgestreckten Kreisbogen auf das Ziel zu, eben ähnlich wie beim Curling oder Boule.
Kennt das jemand ?

Lief heute (oder mittlerweile gestern) auch bei Eurosport und ich habe es geschaut:cool:

Klugschnacker 26.01.2014 00:46

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 1006205)
Oh. Arne ist einer von diesen.... Multitasking-Typen...:cool:

Naja... nach zigtausenden Kilometern auf den immer gleichen Strassen und Radwegen... ("... alle Worte tausend Mal gesagt!, alle Gefühle tausend Mal gefühlt!..."), kann man nicht wirklich von Multitasking reden... :Maso:

Alfalfa 26.01.2014 14:29

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1006209)
Naja... nach zigtausenden Kilometern auf den immer gleichen Strassen und Radwegen... ("... alle Worte tausend Mal gesagt!, alle Gefühle tausend Mal gefühlt!...")

Das hört sich irgendwie ganz furchtbar an...:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.