![]() |
Hat geklappt, bin dabei, freu mich!:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Bestätigungsmail kam sofort und die innerhalb 24 angekündigte Mail : DATEV Challenge Roth 2014 - Jetzt verbindlich anmelden! - Complete your binding registration now! war um 15:44 eingetroffen.. |
Zitat:
es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Mails verschickt sind. Falls Ihr unsicher seid, könnt Ihr direkt bei Mika nachfragen eventservice@mikatiming.de. Liebe Grüsse, Felix |
Zitat:
Hab zwar am Montag von der Doppelanmeldung profitiert war aber rechtzeitig vor Ort und hätte mich auch anstellen können. |
Ich bin auch dabei! Wird meine erste LD und ich habe den Druck eines 10 fachen Roth-Finisher-Großvaters im Nacken. ;) Von daher kam für mich als erste LD gar nichts anderes in Frage.
Dann fangen wir mal mit dem Training an. ;) |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt) Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash :Blumen: jetzt mit etwas Wehmut, weil ja kein Startplatz, aber 2015 wieder |
wieder etwas bunter
Ladies Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |