![]() |
Noch gute zwei Monate – wird Zeit, den Thread hier mal aus der Versenkung zu holen. Nachdem ich dieses Jahr mein Mitteldistanz-Debüt in Kraichgau absolviert habe, werden die Pläne bzgl. einer zweiten Mitteldistanz diese Saison langsam konkret. Aktuell schwanke ich noch zwischen Vichy und Zell am See.
Die Frage wurde bereits gestellt, aber bisher konnte niemand antworten: hat jemand den direkten Vergleich zwischen der Radstrecke in Kraichgau und Zell am See? Klar, letztere hat mehr Höhenmeter, ist aber – wenn ich das richtig sehe – weit weniger wellig und deshalb vielleicht einfacher / anders zu fahren?! |
Servus,
in Zell hast Du halt einen recht ordentlichen längeren Anstieg drin. Im Vergleich zu Kraichgau würde ich es etwas weniger hügelig bezeichnen. Ein sehr schöner Event. Empfehlenswert. |
wer startet nächste Woche aller?
Bin selber am Start, soweit ich wieder fit werde. Liege seit meinen Staffel-Start letzte Woche leicht erkältet flach... |
:Huhu:
am Start |
bin auch dabei! :Huhu:
wird mein erster 70.3 und ich freu mich wie in schnitzel! :D |
@Michael_90 wird ebenfalls mein erster.
Bin heute Nachmittag richtig erschrocken, da hatte es laut wetter.com -0,7 und Schneeregen. Für nächste Woche wirds aber besser |
laut dem Wetterbericht den die IM70.3 Zell am See Facebook Seite gepostet hat, solls am Sonntag 15-28 Grad und 65% Sonne geben. Wär ja zu schön um wahr zu sein :D
|
wäre mal traumhaft. Pack aber mal vorsichtshalber das Lange Radtrikot ein.. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |