![]() |
engelchen----------- 30
neonhelm------------bis max 20 Hugo-----------------bis max 20 mauna_kea---------20 + 1 Cap (geschlossen) + 1 Cap offen für mauna_keas frau tri_stefan----------- 20 + 1 Cap Roadrunner---------10 + 1 Cap (offen) Rather-Lutz---------20 + 1 Cap (geschlossen) maultäschle-------- 20 + 1 Cap (geschlossen) huck---------------- 20 + 1 Cap propellerente-------20 felix__w-------------30 psyXL----------------20 Triarugger-----------20 + 1 Cap (eher offen) strwd-----------------50 + 2 Cap (geschlossen) Koyote---------------20 + 1 Cap (geschlossen) olli226----------------20 macoio---------------30+1 Cap DasOe----------------20 Kiesurfer-------------20 + 1 Cap Ausdauerjunkie-----20 + 1 Cap (was auch immer das sein mag) KernelPanic---------20+ 3 Caps (lieber geschlossen als offen) fritz007--------------20+1 Cap (geschlossen, trotz Haaren) tritom----------------10+2 Caps (am liebsten geschlossen) *jo*------------------20+1 Cap (lieber offen) Diesellok -------------20 + 1 Cap (lieber zu, wg der Sonne ) Claus Thaler----------10 + 1 Cap (lieber offen) Wandergsellin--------20 + 1 Cap (auch lieber zu) holly79----------------20+2 Caps (offen und zu)------- bis hier sind es 600 (ohne Gewähr) volkeree--------------20 smu--------------------20 + 1 Cap Bleierpel---------------20 + 1 Cap Oli.F.--------------------20 Kupferle----------------20+ 1 Cap( Die gesclossene Variante wäre mir lieber)- obwohl ich noch Haare auf dem Kopf hab!! Flossi------------------20 SuperBee-------------10 + 1 Cap (offen sieht aus) mic--------------------20 + 1 Cap (offen) rth78------------------20 + 1 Cap jeha-------------------20 Meik-------------------30 + 1 Cap offen runningmaus............20 maifelder.................20 triduma....................20 + Cap geschlossen Randlipper------------10+1Cap(zu,da keine Haare) Phoebe----------------20 + 1 Cap (welches auch immer) sybenwurz------------------30(Vielstarter... )Kopfbedeckung mal gucken deBecker-------------10+1 Cap geschlossen Speedy Gonzales----40 + 2 Caps (eine offen, eine geschlossen) macTri----------------20 + 1 Cap (geschlossen) mcrun-----------------10 +2 Caps (geschlossen) t1t2--------------------20+2Caps (1geschlossen 1offen) contis-----------------20+1 Cap geschlossen unter7----------------10 Felix------------------20 + 1 Cap (offen) lango-----------------20 + 1 Cap (offen - Visor) Gonzo-----------------10 Peter------------------20 Schnecke71----------10 +2 Caps geschlossen Walli------------------20+1 Cap (oben offen für den d** Walli) Danksta -------------10 + 1 Cap (offen - aka Visor) garuda---------------10 + 1 Cap geschlossen chick-----------------10 + 1 Cap geschlossen Hendock-------------20 + 2 Cap (geschlossen) LUK------------------20 + 1 Cap (offen) Mafalda_Pallula-----20 + 1 Cap (rot & geschlossen) jens-------------------2 Caps (egal ob offen oder zu) Ingo77--------------30 |
Sie sind da!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Mützen sind fertig. Wir versuchen, die Tattoos so schnell wie möglich ebenfalls in den Shop zu stellen, so dass nur 1x Versandkosten anfallen. Wir legen die Tattoos dann zu den Mützen! Wer Versandkosten sparen möchte, sollte also mit der Bestellung warten!
Anhang 499 www.headsweats.de |
ok
bestellung ist raus |
Hallo Holger
Das ist ja alles schön und gut mit den Mützen und Tattoos:Huhu: aber wo ist den der Shop:Gruebeln: wo ich die Sachen käuflich erwerben kann bin mal wieder blind:o :cool: |
[quote=Walli;73272]...
aber wo ist den der Shop:Gruebeln: wo ich die Sachen käuflich erwerben kann...QUOTE] Hallo Walli, schau mal hier: www.headsweats.de Viele Grüße Holger |
Gibt es schon einen Termin für die Tatoos???
Damit wir wissen wie lang wir noch warten müssen, oder 2 mal Port zahlen. |
Eine Anfrage für einen Liefertermin läuft. Ich gebe sofort hier Bescheid, sobald ich Konkretes sagen kann.
|
Nabend zusammen!
Hab bisher nur mitgelesen, will jetzt aber mein Lob zum Ergebnis loswerden. Gefällt richtig gut! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche ich bestelle.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |