![]() |
Samma, kann das sein, dass das hier am Ziel vorbeigeht?
|
Ja, aber das ist ja so viel lustiger. Ist doch egal, wer wo gesperrt ist. Ich schlage vor, Du gibst Dir nen gescheiten Namen und ärgerst Dich nicht, dass Du nicht in Kais Sandkasten spielen darfst ;)
|
Es laeuft ein wenig aus dem Ruder. Gemeint sind Themen von Dritten, auf die die gelisteten Loser den unweigerlichen Drang spueren, zu posten.
Die Reflexantworter! Docci - Normann, Marathon sub 2:30 Drullse - lange Läufe, alte Streckenverläufe auf Lanzarote, Doping, Drafting PMP - Weltschmerz, Weicheier, Sesselfurzer Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine, IM <9h Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergänzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zotige Witze, Lebenskilometer, berufliche Mobilität, nicht-weisse/zu lange Socken tobi_nb - das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodynamik sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan hafu, felix_w - Sport und Familie, frühes Aufstehen triduma - wieviel trainiert ihr?, Imagic Drag_Attack - Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos Keko - Früher strwd - Wasserbett, alter Sack, Imagic Raimund - Sammelbestellung Das Oe - Kampfrichterbeleidigungen, Ernährung pioto - Übergrößen, Finnland the grip - Literatur, neues Forumsmitglied postet zuerst in Rubrik "Verkaufen" Jörn - Login-Probleme Klugschnacker - Hügelreiten, Assos-Klamotten, Gordo Kullerich - alte Streckenverläufe auf Hawaii |
Zitat:
Ich ärgere mich ja nicht. Ich könnte ja, wenn ich wollte...:cool: Alllerdings scheint sich jetzt herauszustellen, wer mich mochte und wer nur so tat, als ob...:-(( |
Zitat:
Ramon waere eine valable Alternative gewesen. |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
Die Wette, dass er unrecht hat, hat er verloren...:Cheese: Zitat:
Zumal ich die "High End-High Price Fahne" dank pragmatischer Verwendung von Recyclingprodukten der russischen Raumfahrt ja eh nicht hochhalten kann... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |