triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2012/13 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25904)

MatthiasR 08.01.2013 15:32

Zitat:

Zitat von marlaskate (Beitrag 854756)
Hmm, vom 28.12.-6.1. waren es 99,7 (0,3 % Unschärfe lasse ich da mal gelten.....) ;)

Bei mir hat die Woche nur 7 Tage, nicht 10! ;)

Gruß Matthias

PS: Du könntest mal deine Signatur anpassen, 2012 ist vorbei.

sybenwurz 10.01.2013 00:27

Gestern noma n Hauch Sonne abgekriegt, ehe der grosse Regen kam...

KernelPanic 10.01.2013 00:58

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 855872)
ehe der grosse Regen kam...

Sonne? Was'n das?
Ich war heute auf dem Laufband. Hatte keinen Bock, zum dritten Mal nass zu werden, nachdem mir beim Radfahren der Hinterreifen platt gegangen war und die Pumpe nicht funktionierte. :Nee:
Hat jemand einen Tipp für eine kleine Pumpe, die ich am Rahmen festmachen kann? Bisher hatte ich eine Specialized AirTool.

sybenwurz 10.01.2013 09:59

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 855879)
Sonne? Was'n das?

Gute Frage. Was man oben sieht, war auch der Rest vom Schützenfest am Dienstag;- seither wieder Düsternis.
Heute hab ich mich dennoch aufgerappelt und ne halbe Stunde runtergerissen.
So kann ich ggf. auch von nem gewissen Motivationsfaktor der Aktion sprechen...

Schau dir als Pumpe mal die Road Drives von Lezyne (wem sonst...:-(( ) an.
Die von Topeak sind aber auch ganz schnuckelig.

sybenwurz 10.01.2013 10:06

Aah, grad gesehen: Halbzeit!
:)

sybenwurz 10.01.2013 10:08

BTW: als ich mich grad eingetragen hab in der Liste und die schliessen wollte, wurde ich aufgefordert zu bestätigen, dass ich die Seite verlassen will (geänerte Daten/Eingaben werden evtl. nicht gepseichert usw., blablabla...).
Sie wurde nachm Bejahen dann grau und der Tab (FireFox,aktuelle Version) blieb da, der Browser war aber eingefroren.
Dann kam ne Anzeige, dass ein Script auf der Seite nicht ausgeführt werde und ob ichs beenden wolle oder nicht.
Iss das jetzt neu oder was?
Hoffentlich nedd...

felix__w 10.01.2013 10:22

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 855922)
BTW: als ich mich grad eingetragen hab in der Liste und die schliessen wollte, wurde ich aufgefordert zu bestätigen, dass ich die Seite verlassen will

Das kommt, wenn du noch in einer Zeile am Bearbeiten bist, d.h. nach der letzten Eingabe nicht ENTER gedrückt hast oder in einer andere Zelle geklickt hast.
Hier gab es heute Nacht Regen und ist nun wieder trocken aber grau.

Felix

KernelPanic 10.01.2013 10:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 855917)
Schau dir als Pumpe mal die Road Drives von Lezyne (wem sonst...:-(( ) an.

Welche von denen kannst Du empfehlen? Muss am Flaschenhalter festzumachen sein, Grösse/Gewicht sind mir eigentlich egal.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.