triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Challenge Walchsee - 01.09.2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25448)

Thorsten 30.08.2013 11:20

Oder auch einen schicken Eindruck ;)?!

carvinghugo 30.08.2013 12:41

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 948061)
Ja, super, dann sehen wir uns auch! Ich fahre Samstag vormittag und hoffe, daß dann alle, die noch nach Süden wollen, schon weg sind.

Ich hoffe ich bin dann pünktlich zur Wettkampfbesprechung vor Ort. Oder geht da eh keiner hin?

Ich wohn im Hotel Schick - ist da außer mir noch jemand unter gekommen?

Denke schon, dass wir hingehen werden

Gute Fahrt

Bis morgen

FroschCH 30.08.2013 12:45

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 948245)
Oder auch einen schicken Eindruck ;)?!

Psst! O:-)

Da schauen wir erst mal, wer das Fruehstueck serviert...:Cheese:

Thorsten 30.08.2013 12:59

Bin gerade mal den neuen letzten Teil der Radstrecke abgefahren. Also "schnell" ist was anderes, bergab die Serpentinen bremst man ganz ordentlich und es geht ansonsten ordentlich hoch. Aus Sicherheitsgründen ist das Überholverbot dort aber wirklich nicht verkehrt, sonst würden da einige Kamikaze überholen. Außerdem Kuhgitter bergauf und bergab. Und wenn man sich von hinten durchs Feld arbeiten muss, wird das auf den schmalen Wegen auch ganz schön eng und unübersichtlich bei 1500 Leuten.

hanse987 30.08.2013 13:38

Danke Thorsten für die Info.

Als schlechter Schwimmer und in Startgruppe 4 wird es sicher "lustig" durchs Feld zu pflügen. Ich glaub ich baue mir heute noch eine Klingel ans Rad.

Markus

glaurung 30.08.2013 16:59

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 948284)
Bin gerade mal den neuen letzten Teil der Radstrecke abgefahren. Also "schnell" ist was anderes, bergab die Serpentinen bremst man ganz ordentlich und es geht ansonsten ordentlich hoch. Aus Sicherheitsgründen ist das Überholverbot dort aber wirklich nicht verkehrt, sonst würden da einige Kamikaze überholen. Außerdem Kuhgitter bergauf und bergab. Und wenn man sich von hinten durchs Feld arbeiten muss, wird das auf den schmalen Wegen auch ganz schön eng und unübersichtlich bei 1500 Leuten.

Sag ich doch. :) Siehe ein paar SEiten vorher.

Bis gleich! :-)

speedskater 01.09.2013 10:25

Gerade steht im Tracker zu Timo Bracht folgende Meldung:

"Laut österreichischer Triathlonordnung muss Helm und Startnummer in der Wechelzone am Rad deponiert werden. Deshalb stehen momentan neun Profis auf der Liste für 15 Sekunden Stop-And-Go-Strafe."

Was haben Timo und andere denn da falsch gemacht?
Haben die den Helm inkl. Startnummer auf den Boden gelegt?

Weißer Hirsch 01.09.2013 10:58

Eventuell haben sie den Startnummer und den Helm in den Wechselbeutel getan und auf dem Weg zum Rad angezogen. Wenn das vorher verboten wurde, dann wäre die Strafe wohl berechtigt.

Jedenfalls gibt es ein schöne Schietwetter am Walchsee...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.