![]() |
Naja, die Wettkampfbekleidung sollte schon mal im Training getestet werden..
|
Zitat:
Ich glaube auch nicht, dass der Renner am Main im Zweiteiler vorher schwimmen und radeln war. :Cheese: Mein gestriges Highlight: Ein Radler auf Rose-Red-Bull-Rennrad mit Kompressionsstrümpfen. :Nee: Obey the Rules! Zumindest die wichtigsten....;) Gruß N. |
Zitat:
OK, definitiv nicht auf einer RTF :Lachanfall: |
Zitat:
Ihr habt Probleme. Immer locker bleiben :) |
Zitat:
Männlich Mo. Rosa / Pink geht überhaupt nicht bei Oberhemd und Poloshirt Di. Rosa / Pink geht überhaupt nicht bei Oberhemd und Poloshirt Mi. Rosa / Pink geht überhaupt nicht bei Oberhemd und Poloshirt Do. Rosa / Pink geht überhaupt nicht bei Oberhemd und Poloshirt Fr. Rosa / Pink geht überhaupt nicht bei Oberhemd und Poloshirt Sa. Rosa / Pink geht überhaupt nicht bei Oberhemd und Poloshirt So. Rosa / Pink geht überhaupt nicht bei Oberhemd und Poloshirt Weiblich Mo. Ein Motorroller in Rosa / Pink geht überhaupt nicht Di. Ein Motorroller in Rosa / Pink geht überhaupt nicht Mi. Ein Motorroller in Rosa / Pink geht überhaupt nicht Do. Ein Motorroller in Rosa / Pink geht überhaupt nicht Fr. Ein Motorroller in Rosa / Pink geht überhaupt nicht Sa. Ein Motorroller in Rosa / Pink geht überhaupt nicht So. Ein Motorroller in Rosa / Pink geht überhaupt nicht Gruß N. :Huhu: |
Neulich beim Duathlon unterhielt ich mich mit meinem Radplatznachbarn über die neu eingeführte Windschattenverbotsregelung des Veranstalters und das ich mir nur schwer vorstellen kann, das ohne offizielle Kampfrichter die neue Regel befolgt würde. (in den ersten 3 Veranstaltungen fuhren immer große Radpulks gemeinsam, weil erlaubt)
Kommt ein offensichtlicher Triathlet im Skinfit-Outfit und Triarad vorbei und quatsch uns ins Wort. Er hoffe doch sehr, das ordentlich durchgegriffen wird.....wäre ja unfair gegenüber den starken Läufern. Wie es der Zufall so will, überhole ich im Wettkampf genau diesen Typen und Wer hängt mir minutenlang am Ar....h ? Oberpeinlich ! Oberpeinlich auch, als ich ihn während der Fahrt zur Rede stellte und Er meinte, Er würde nicht lutschen, wären ja noch 1-2m Abstand :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Wer wechselt denn ständig die Wettkampfklamotten? Starte ich für einen Verein, dann bekomme ich die am Anfang der Saison, bei 1. WK wird das Dress getragen, drückt irgendwo was, dann beiß ich auf die Zähne und dann wird das nachher modifiziert. Fertig. Wo ist das Problem. WK-Klamotten sind für den WK und Trainingsklamotten sind fürs Training! Gut Schuhe, muß man schon mal vorher ausprobieren, aber um die ging es hier ja nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |