|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Egal, wie man zu Lance Armstrong und den Dopingvorwürfen steht. Eines hat er wieder geschafft: Einen riesigen PR-Wirbel um seine Person zu machen. Hauptsache, in den Schlagzeilen bleiben, egal wie. Viel interessanter wäre doch, er würde irgendwo antreten und die Medien würden ihn komplett ignorieren. :Huhu: Von mir aus kann er übrigens bei so vielen Wettkämpfen mitmachen, wie es ihm Spaß macht, solange er nicht in W55 antritt. :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 ... hmmpf... so jetzt geh ich mal an die Arbeit *Stress* ... Ich lese dann später die nächsten XX Seiten nach ;) | 
| 
 Frage: wenn es von 2009+ 2010 angeblich positive Proben gibt, warum wurde er dann nicht schon früher von der amerikanischen Anti-Doping-Komission angeklagt? Das find ich ein bissl merkwürdig!:confused: Oder hab ich was verpasst?:confused: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die Vorwürfe der USADA gegen Armstrong im Einzelnen (Zitat): (1) Gebrauch und/oder versuchter Gebrauch von verbotenen Substanzen und/oder Methoden inklusive EPO, Bluttransfusionen, Testosteron, Kortikosteroiden und Maskierungsmitteln (2) Besitz von verbotenen Substanzen und/oder Methoden inklusive EPO, Bluttransfusionen und dazugehöriger Ausrüstung (wie Nadeln, Blutbeuteln, Lagerungsbehältern und anderem Bluttransfusions- und analysezubehör), Testosteron, Kortikosteroiden und Maskierungsmitteln (3) In-Verkehr-Bringen von EPO, Testosteron und Kortikosteroiden [...] (4) Zufuhr und/oder versuchte Zufuhr von EPO, Testosteron und Kortison bei anderen [Sportlern] (5) Assistenz, Ermutigung, Hilfestellung, Unterstützung, Vertuschung und andere Komplizenschaft bei einer oder mehreren Verletzungen des Anti-Doping-Regelwerks und/oder bei deren Versuch (6) Verschärfende Umstände, die eine längere als die [per Regelwerk vorgesehene] Sperre rechtfertigen Quelle tri-mag.de | 
| 
 Also ich hätte mir das Spektakel mit Armstrong gerne angeschaut... | 
| 
 Zitat: 
 Wenn wir schon juristisch diskutieren: Unschuldsvermutung und in dubio pro reo sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung http://de.wikipedia.org/wiki/In_dubio_pro_reo | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |