![]() |
Zitat:
soweit ich weiss ist es das jeweilige NOK dass Athleten einschickt, max drei pro NOK in der Regel. ob da Qualifikationen zugrunde liegen oder nicht, ist es das jeweilige Land überlassen. warum also Kriterien? naja,, um seine chance zu gewähren. also kann man jetzt die Diskussion starten wie sinnvoll es ist eine quali zu starten. Beispiel: ist es wirklich Medaillen-förderlich für die Triathlondamen zweimal ein saisonhöhepunkt zu setzen ? erstmal die quali zu schaffen, und dann nochmal Olympia??? |
Zitat:
Lies Dir doch mal durch, was Du so geschrieben hast und frage Dich, ob Du das alles ernst meinst. Stefan |
Zitat:
habe gerade bei steffny nochmal die europäische Bestenliste durchgeschaut, 2h06 ist das europäische Maximum, und das ist ja mal ehrlich bei ein julio del rey nicht recht sauber gelaufen worden. ( jetzt sage ich nicht dass die Kenianer sauber sind, ist eine gaaaaaanz andere Diskussion). Ich meine,wenn dann jetzt ein Europäier so eine 2h06 lauft, ist er ein talent und ausnahme, und das ist jemand der sich richtig "reinhängt" aber es ist Ausnahme!!! Ich glaube, Die Europäer könnten es wieder bis 2h06-2h08 schaffen , wenn sie die Grunde, die ihr nennt, ändern, aber in der nähe von die Kenianer laufen, no way. und ja, da hänge ich mein kopf weit aus dem Fenster,...:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
oder wo siehst du dann der sportlichen Nutzen im Madrider Rennen den letzten olympiastartplatz zuzuweisen? :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |