![]() |
@ Ingo77
Sag mal was machst du den so für zeiten in buschhütten oder einer ähnlich welligen radstrecke? ich selbst hatte ne 2:17 das war meine erste kurzdistanz und mein zweiter wettkampf überhaupt und bin super zufrieden (mal abgesehne vom laufen)! (mache ja auch erst seit ca. nem 3/4 jahr tria) und ja ich weis das da noch verbesserungs bedarf ist. aber wie andere schon gesagt haben nicht jeder mahct seit 10 jahren tria! Und nicht jeder von uns ist ein norman oder ein maik etc! Bist du etwa einer das du dich so über andere äußerst? Greetz Schueddle Und engelchen wenn du willst können wir mal zusammen in köln trainieren bin jetzt ins schöne domstädchen gezogen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
schöne Fotos *JO* :Huhu: Zitat:
Und wo ist überhaupt Raimund abgeblieben??? :Gruebeln: :cool: |
Zitat:
und jetzt hab ich auch wieder mal gesehen, warum ich noch keinen triathlon im schwimmbad gemacht hab, das sieht ja noch schlimmer aus als der massenstart im see ... und jetzt hab ich auch wieder mal gesehen, warum ich nicht radfahren kann, jedenfalls nicht so schnell, einerseits fehlt mir natürlich das material (von talent und training ganz zu schweigen), andererseits kann ich unmöglich so schön auf dem rad liegen (wie zum beispiel der typ mit dem cannondale) ... |
Zitat:
Zitat:
Ingo |
Zitat:
Zitat:
Du glaubst doch nicht das Ingo sich aus dem Fenster lehnt :Nee: er schupst nur da wo sich einer raus beugt :Huhu: |
Zitat:
Wenn ich in Buschhütten gestartet WÄRE, würde ich auch mein Ergebnis posten - bin ich aber nicht. Und Zeiten von verschiedenen Wettkämpfen miteinander zu verlgleichen ist ziemlich wenig sinnvoll. Ingo |
Mein Tipp:
Ingo würde knapp unter 2h landen und wäre sich selbst gegenüber kritischer als gegenüber anderen. Was auch immer man davon hält ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |