![]() |
Danke für die Erinnerung!
Irgendwie verpenne ich das Eintragen ständig:( |
Zitat:
|
Relegationsrunde R4 um 4 Plätze in der Liga:
1. Triathlon Szene (z.Zt. Platz 1 der 6. Liga) 158 km in KW26 2. Musiker (z.Zt. Platz 7 der 5. Liga) 76 km in KW26 3. marathonforum.com (z.Zt. Platz 29 der 4. Liga) 73 km in KW26 4. Millerntor Roar (z.Zt. Platz 5 der 5. Liga) 41 km in KW26 5. 69er (z.Zt. Platz 30 der 4. Liga) 31 km in KW26 6. 1956er (z.Zt. Platz 8 der 5. Liga) 19 km in KW26 7. Oberpfalz (z.Zt. Platz 6 der 5. Liga) 14 km in KW26 8. RonHiller (z.Zt. Platz 28 der 4. Liga) 13 km in KW26 Ich mach mir da keine großen Sorgen :) |
Zitat:
|
Hallo,
langsam gehts bei mir wieder. Hoffe ich kann diese Woche noch ein paar km zur Relegation beisteuern und darf auch nächste Runde wieder mitspielen. Grüße Frank |
gestern und heute noch verletzt (2 fiese kriebelmückenstiche im bein, direkt beim heinerman/od getroffen). morgen sollte ich wieder loslegen können.
|
Nochmal eine Erinnerung:
Denkt dran, bis morgen 23 Uhr Eure km einzutragen :Huhu: Ich hab meine spärlichen km beigetragen :cool: Ich hoffe nur, daß die Herren und Damen Doktoren langsam mal den Grund für mein Befinden ermitteln und ich demnächst wieder mehr km beitragen kann ... |
Naja ich glaube das Ding ist gelaufen, der Aufstieg in Liga 4 so gut wie sicher, also Kräfte sparen für einen starken Start in der neuen Saison ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |