![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der Vorteil liegt auf der Hand. Mit 100 Slots ist das Rennen deutlich attraktiver als mit 75 ! Auch wenn einige der Angemeldeten nun aufjaulen, denke ich nicht, daß es nennenswerte "Rücktreter" geben wird. Ein paar gut vermarktete Weihnachtsbonbons (in oben angedeuteter Richtung) werden die Gemüter schon wieder ein wenig besänftigen ... Weiterhin können letztere wieder geschickt zur weiteren Kundenbindung eingesetzt werden ... Auf der anderen Seite schätze ich, daß der aktuelle Iron-Boom nicht unbedingt soo lange anhalten wird. Insofern ist vielleicht "ökonomischer" in den nächsten 1-3 Jahren maximalen Profit zu ziehen als eine langfristige Imagepflege unter der ohnehin mittlerweile ausgelutschten IM-Marke ... Ob "die Masse" in 5 Jahren auch noch 500 bis 1000 Euro für den Quatsch bezahlen will ? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Der nächste Kandidat für eine solche Aktion steht schon auf der Rampe: Die "zahle 12 Ironman und geh nach Kona-Aktion" platzt genauso wie die Slotverteilung für die Qualifikation, da durch die inflationäre Entwicklung der Startplätze diese Konzept nur kurzfristig trägt. Zitat:
Kai Walter ist "angestellter Geschäftsführer" einer GmbH die von so genannten "Heuschrecken" (spätestens jetzt gibt es für mich da keine Zweifel mehr !) ferngesteuert wird. Bei Problemen, für die früher eine Ehefrau mal durchs Treppenhaus gebrüllt hat, fliegen nun mehrere smarte Betriebswirte in der Business Class nach Europa und terrorisieren ihre Mitarbeiter (ich kenn die Verhältnisse in Steinheim nicht, aber soweit meine eigene Erfahrung in einer anderen Branche...). Also lasst mir den Kai in Ruhe !!! Ich hoffe, er kann den Knopf am Drucker betätigen und ein "strong and unexpected feedback by the athletes, devastating press..." in die Staaten faxen.... Und 100 Qualiplätze bitteschön für das Rennen 2012 (ich habs' so mit dieser altmodischen Fairness im Sport, auch wenn ich in Frankfurt diesmal nicht starte...) |
Zitat:
Bis die Rennen der WTC den Standard haben, den Xdream liefert, ist es noch ein weiter Weg. Grüße, Arne |
Zitat:
Ich würde da auch erstmal nicht jede einzelne Mail beantworten, sondern ne Lösung suchen und die anschliessend kommunizieren. Fertig. Alles andere ist uneffektiv. |
Zitat:
1) Ich habe eine Lösung => raus damit! 2) Ich habe keine Lösung => Klappe halten bis 1) erreicht ist. |
Damals, ja das waren noch Zeiten, als etwa in Wiesbaden nicht nur die Slots für Clearwater wie sauer Bier angeboten wurden, nein auch die Hawaii Slots mußten mehrfach nachgefragt werden, bis sich jemand erbarmte und die weite Reise auf sich nahm:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |