triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2011/12 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21034)

darius 24.11.2011 08:25

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 675738)
5/200 - 5,5km in 30min

:Cheese: Respekt!

felix__w 24.11.2011 08:46

Zitat:

Zitat von Dolly-2k (Beitrag 675713)
Wenn ihr so oft lauft, wie viele Laufschuhe habt ihr dann?

Ich habe 4-5 paar Schuhe die ich im Training regelmässig laufe. Dazu kommt noch ein GoreTex-Laufschughe und eine IceBug (den ich hoffentlich nie brauche).
Und dann habe ich noch drei Paar leichte WK-Schuhe. Von denen brauche ich nur eines selten im Training.
Ich versuche möglichst verwscheidene Schuhe zu brauchen und verschieden Belastungen zu haben. Vor allem auffällig ist es beim ON.

Trotz mehrfachen Erwähnung korrigiere ich jeden Tag mehrere Einträge wo die Kilometer mit Komma getrennt werden :Nee:

Gestern Abend gab es eine Lauf nur für 100/100: nach der Arbeit kurz 4km um einen zweiten Lauf zu haben :Lachen2:

Felix

Carlos85 24.11.2011 09:08

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 675769)
Trotz mehrfachen Erwähnung korrigiere ich jeden Tag mehrere Einträge wo die Kilometer mit Komma getrennt werden :Nee:

Korrigiere es halt einfach mal nicht. Spätestens sobald der/diejenige auf die Auswertung geht und sieht das da ne Masse an Kilometer fehlen könnte es ja *klick* machen :)

Ansonsten: Super wie du dich um die Liste kümmerst!

Carlos85 24.11.2011 09:11

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 675789)
Korrigiere es halt einfach mal nicht. Spätestens sobald der/diejenige auf die Auswertung geht und sieht das da ne Masse an Kilometer fehlen könnte es ja *klick* machen :)

Ansonsten: Super wie du dich um die Liste kümmerst!

edit: Ui ist das cool, jetzt muss ich ja kaum noch runterscrollen bis ich bei meinen Zeilen bin :)

sybenwurz 24.11.2011 09:45

So, bin ersma draussen...:(
Knie und dann wieder die Hüfte...:Cheese:
Geh dann mal wieder mehr radfahren...

felix__w 24.11.2011 09:55

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 675789)

Dann bekomme ich ein Email/PN wie z.B. gestern.

Ja, habe zuoberst mal ein paar raus gelöscht. Der Rest der Durchgestrichen folgt noch. Ich habe aber "Angst", dass sie zwei Stunden nachdem ich sie gelöscht habe wieder dabei sein wollen :cool:

Felix

Carlos85 24.11.2011 10:22

Hihi, ich wusste gar nicht das man sehen kann wenn jemand gerade was einträgt, habe gerade Billy beobachten können :Cheese:

Ausdauerjunkie 24.11.2011 10:27

Nachdem ich alle Jahre fleissig dabei war, bin ich froh, dass ich mir diese lahme Tabelle nicht mehr antun muss:)

Wenn ich die Wartezeit der letzten 3 Jahre zusammen rechne, hätte ich sicher ein zusätzliches 15k Läufchen machen können:)

Nicht dass ihr denkt, ich laufe diesen Winter nicht; nur eben keine 100 x in 100 Tagen ;)

Dafür steht seit einigen Wochen mein Rennrad auch nicht mehr still, täglich werden km gesammelt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.