![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und dann habe ich noch drei Paar leichte WK-Schuhe. Von denen brauche ich nur eines selten im Training. Ich versuche möglichst verwscheidene Schuhe zu brauchen und verschieden Belastungen zu haben. Vor allem auffällig ist es beim ON. Trotz mehrfachen Erwähnung korrigiere ich jeden Tag mehrere Einträge wo die Kilometer mit Komma getrennt werden :Nee: Gestern Abend gab es eine Lauf nur für 100/100: nach der Arbeit kurz 4km um einen zweiten Lauf zu haben :Lachen2: Felix |
Zitat:
Ansonsten: Super wie du dich um die Liste kümmerst! |
Zitat:
|
So, bin ersma draussen...:(
Knie und dann wieder die Hüfte...:Cheese: Geh dann mal wieder mehr radfahren... |
Zitat:
Ja, habe zuoberst mal ein paar raus gelöscht. Der Rest der Durchgestrichen folgt noch. Ich habe aber "Angst", dass sie zwei Stunden nachdem ich sie gelöscht habe wieder dabei sein wollen :cool: Felix |
Hihi, ich wusste gar nicht das man sehen kann wenn jemand gerade was einträgt, habe gerade Billy beobachten können :Cheese:
|
Nachdem ich alle Jahre fleissig dabei war, bin ich froh, dass ich mir diese lahme Tabelle nicht mehr antun muss:)
Wenn ich die Wartezeit der letzten 3 Jahre zusammen rechne, hätte ich sicher ein zusätzliches 15k Läufchen machen können:) Nicht dass ihr denkt, ich laufe diesen Winter nicht; nur eben keine 100 x in 100 Tagen ;) Dafür steht seit einigen Wochen mein Rennrad auch nicht mehr still, täglich werden km gesammelt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |