![]() |
Ja, ich hatte auch n bissl gesucht und abgewartet, ehe die in ner akzeptablen Farbe für so lau daherkamen.
|
Zitat:
|
Ich habe die Anker Soundcore Kopfhörer getestet. Klang, Tragekomfort, Preis sehr schön. Ist definitiv ordnungsgemäß.
|
Habe jetzt schon 2 Modelle von Soundcore gekauft und jeder ist nach ungefähr einem Jahr defekt. Welche Modelle werden von euch verwendet und könnt ihr empfehlen?
LG |
Zitat:
Hatte vorher die von Beats und die waren auch immer nach knapp 1 Jahr kaputt und auch nicht gerade günstig.... Scheint wohl Methode zu sein |
Ich habe die Jabra Elite 7 Active. Die machen seit 2 Jahren ihren Job. Verwende die aber eigentlich nur zum Laufen, beim Radfahren immer die von Shokz.
|
Habe die Beats Fit Pro.
Und ich nutze sie sehr intensiv, trage sie sogar in der Sauna. Im Sprudelbecken, beim Radfahren ..... Hab die ersten jetzt allerdings auch nach ca, 3 Jahren ersetzt. Teilweise waren sie nur noch sehr leise, mal war der Bluetooth Empfang weg, mal ging es wieder. Ich denke, sie litten durch den Einsatz im Nassbereich doch etwas. Aber immerhin 3 Jahre durchgehalten. |
Zitat:
Funktional auch noch prima, hatte jetzt ein/zweimal einen kurzen komischen Ton/Echo zwischendurch, aber weiss nicht, ob es nicht am Podcast lag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |