triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Powerman Zofingen 2012 - reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20413)

Stefan 30.08.2012 15:44

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 799233)
..........
ist doch wurst - jeder der zofingen selber schon gemacht hat, weiss, was es dazu braucht................

Weder drullse noch ich wollten den Wettkampf schlechtreden.

Fakt ist einfach, dass der Powerman in Zofingen nicht gerade das Problem hat, dass es zuviele Zuschauer gibt.

Grüsse und Dir viel Erfolg!

Stefan

42k2 30.08.2012 16:17

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 794872)
@dreirad: Nur weil Dir das Schwimmen fehlt? Wollte nicht 42k2 dieses Jahr dort starten? Hab ich in seinem Thema zu seinem ersten IM mal irgendwann gelesen?!

sorry - hab erst jetzt hineingelesen..

nicht in diesem Jahr.. irgendwann mal. Steht auf meiner ToDo Liste.

Bzw. hatte ich es mir offen gelassen für den Fall, dass ich heuer nicht nach Kona darf.

Nach dem letzten Wochenende (TransVorarlberg) bin ich aber sehr froh, dass ich nicht schon wieder einen veregneten Wettkampf habe. Die Kälte hat mich diese Woche etwas ausgeknockt.

Offensichtlich geht es Anna besser! Gib Gas Mädel!!
:Blumen:

~anna~ 30.08.2012 16:30

Zitat:

Zitat von 42k2 (Beitrag 799253)
Offensichtlich geht es Anna besser! Gib Gas Mädel!!
:Blumen:

Schaun wir mal... Beim Beine Hochlegen ging's mir noch gut, aber heute war ich zum ersten Mal wieder laufen und die Beine tun schon noch ein bisschen weh... Aber egal, gibt eh kein Zurück mehr.

dude 30.08.2012 16:37

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 799233)
@drullse

ist doch wurst - jeder der zofingen selber schon gemacht hat, weiss, was es dazu braucht.

Fuer das finanzielle Ueberleben der Veranstaltung waere es mit mehr Teilnehmern halt leichter.

Zitat:

windschattenproblematik habe ich bisher am powerman nicht erlebt.
Ich schon. Damals.

drullse 30.08.2012 16:38

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 799267)
Ich schon. Damals.

Ja. Allerdings auch fähige Kampfrichter, die ordentlich sortiert haben.

kullerich 30.08.2012 16:44

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 796921)
Findet man eigentlich noch irgendwo E-Listen aus Spalt? Ich hab bei Google nur die 2000er Liste gefunden.

Wie sehr interessiert es dich - in alten Triathlete-Heften habe ich zumindest die ca. Top100 jeweils noch, aber das wäre Arbeit :)
??

Hoppel 30.08.2012 20:11

Wünsche euch allen ganz viel Spaß in Zofingen.
Ganz besonders Anna, die immer so hübsch ehrlich tiefstapelnd an so Sachen dran geht und dann ein Wahnsinns Rennen macht :bussi:

Wenn ich das hier alles so lese bekomme ich auch wieder Lust dort zu starten ... :cool:

mum 30.08.2012 20:59

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 799267)
Fuer das finanzielle Ueberleben der Veranstaltung waere es mit mehr Teilnehmern halt leichter.

Ich schon. Damals.

wo hast du nicht??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.