![]() |
Zitat:
Weder drullse noch ich wollten den Wettkampf schlechtreden. Fakt ist einfach, dass der Powerman in Zofingen nicht gerade das Problem hat, dass es zuviele Zuschauer gibt. Grüsse und Dir viel Erfolg! Stefan |
Zitat:
nicht in diesem Jahr.. irgendwann mal. Steht auf meiner ToDo Liste. Bzw. hatte ich es mir offen gelassen für den Fall, dass ich heuer nicht nach Kona darf. Nach dem letzten Wochenende (TransVorarlberg) bin ich aber sehr froh, dass ich nicht schon wieder einen veregneten Wettkampf habe. Die Kälte hat mich diese Woche etwas ausgeknockt. Offensichtlich geht es Anna besser! Gib Gas Mädel!! :Blumen: |
Zitat:
Schaun wir mal... Beim Beine Hochlegen ging's mir noch gut, aber heute war ich zum ersten Mal wieder laufen und die Beine tun schon noch ein bisschen weh... Aber egal, gibt eh kein Zurück mehr. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
?? |
Wünsche euch allen ganz viel Spaß in Zofingen.
Ganz besonders Anna, die immer so hübsch ehrlich tiefstapelnd an so Sachen dran geht und dann ein Wahnsinns Rennen macht :bussi: Wenn ich das hier alles so lese bekomme ich auch wieder Lust dort zu starten ... :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |