triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Maultäschle läuft nicht, aber das rettet keinen Papagei ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19207)

crema-catalana 25.07.2011 11:55

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 613765)
Liebe Julia, das war ganz grosses Kino von Dir. Leider war gestern kein Staub zur Verfügung. So konnten wir uns leider nicht vor Deiner Weltklasseleistung in den Staub werfen. Das Du Radfahren kannst ist ja hinlänglich bekannt. Daß Du aber auch einen Marathon mit 3:31 auf das Mainufer brennen kannst lässt mich vor Ehrfurcht erstarren

Yep - ich habe das heute Nacht im Traum gemacht. Da ich ja erst an der Laufstrecke ankam, als die Hawaii-Aspiranten schon im Ziel waren, habe ich tatsächlich heute im Traum Julia gratuliert. Einfach sagenhaft!!!!

Aber auch alle, die etwas länger auf der Strecke unterwegs waren: Grandios!!! Obgleich ich heiser vom "WASSER! WATER! AGUA!" schreien und taub vom Kuhglocke läuten war, durchgefroren und nass, kam ich mir schon ein bisschen schäbig vor, dass ich die Laufstrecke verlassen habe, bevor der letzte Läufer vorbei kam. :o Wie wichtig das Anfeuern ist, konnte man echt bei den Athleten sehen, die sich dann doch wieder zu einem Anlaufen motivieren konnten, oder die sich einfach nur gefreut haben, dass da jemand steht und sie anfeuert. Neonhelm war da der absolute Quotenhit - Ich glaube jeden den er angesprochen hat, ist wieder losgelaufen :liebe053:

Heute bin ich natürlich super müde und heiser und habe Muskelkater in den Armen vom Getränkeflaschen reichen... :Lachanfall:

neonhelm 25.07.2011 12:31

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 613782)
Obgleich ich heiser vom "WASSER! WATER! AGUA!" schreien und taub vom Kuhglocke läuten war, durchgefroren und nass, kam ich mir schon ein bisschen schäbig vor, dass ich die Laufstrecke verlassen habe, bevor der letzte Läufer vorbei kam. :o Wie wichtig das Anfeuern ist, konnte man echt bei den Athleten sehen, die sich dann doch wieder zu einem Anlaufen motivieren konnten, oder die sich einfach nur gefreut haben, dass da jemand steht und sie anfeuert. Neonhelm war da der absolute Quotenhit - Ich glaube jeden den er angesprochen hat, ist wieder losgelaufen :liebe053:

Danke. :Blumen:

Ich feuer ja total gerne Menschen an. Wenn dem Schleichfloh nicht so kalt gewesen wäre und wir nicht noch die 3h nach Haus gemusst hätten, wär ich auch bis zum Ende da geblieben. Gerade hinten raus werden die Erlebnisse immer netter.

maultäschle 25.07.2011 12:38

Schön, so viele liebgewonnene Leute wiedergesehen zu haben. Das hat Spaß gemacht. Besonderen Dank an den Grillmeister und alle anderen, die beim Auf- und Abbau geholfen haben :liebe053:

Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten :(

Dass die Unterstützung besonders am Ende gut tut, wenn Zuschauern und Athleten nur noch kalt und nass ist, haben wir vor 2 Wochen selbst in Roth erfahren dürfen. Das war wirklich grandios wie die Leute im strömenden Regen noch die letzten angefeuert haben :liebe053:

Skunkworks 25.07.2011 12:46

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 613808)
Danke. :Blumen:

Ich feuer ja total gerne Menschen an. Wenn dem Schleichfloh nicht so kalt gewesen wäre und wir nicht noch die 3h nach Haus gemusst hätten, wär ich auch bis zum Ende da geblieben. Gerade hinten raus werden die Erlebnisse immer netter.

Viele sind schon aus Angst von dir und Kampa "in die Zange genommen zu werden" vorher wieder angelaufen als sie gesehen haben was in dieser Anfeuerungshochburg passiert!

Shangri-La und ich haben bis zum Zeltabbaudurchgehalten und bis dahin haben wir des Neonhelms Taktik genutzt um die Leute zum Wiederanlaufen zu bewegen.

War wieder toll mit Euch!

maifelder 25.07.2011 12:50

War wirklich toll, mal schauen, ob wir das in Roth 2012 auch hinbekommen.

bleierne_ente 25.07.2011 12:53

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 613820)
War wirklich toll, mal schauen, ob wir das in Roth 2012 auch hinbekommen.

*nick* Nu glar kriegen wir das hin.

Die Lände wäre wohl am tollsten wah? da kommen sie am häufigsten vorbei und es ist von da nicht weit ins Ziel um unsere helden dort zu feiern ? :Cheese: :Blumen:

PS. Es war wirklich grooßartig mit Euch und was wir noch für einen tollen Spendenbetrag abegeben können ist doppelt großartig :liebe053:

sandra7381 25.07.2011 14:16

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 613725)
Sandra1976 & ingo77 haben noch die Kartenstrategie erläutert.

sandra7381 :Huhu:

tandem65 25.07.2011 14:47

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 613883)
sandra7381 :Huhu:

Upps, sorry. wollte da nicht Ingo77 an die falsche Frau bringen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.