Zitat:
Zitat von Vinoman
(Beitrag 653509)
Ich habe im dazu gehörigen Thread gerade auch so getippt, nur dass ich Llanos auf 5 sehe. Traue Alexander aber auch den Sieg zu.
|
Tja, mein Kopf hatte mir auch gesagt, dass es wohl Alexander macht, aber meine Sympathie galt halt Andreas Raelert :Blumen:
Mich hat nicht überrascht, dass Crowie da mitfährt nach Vegas. Man muß einfach auch sehen, dass er im letzten Jahr viel falsch gemacht: kein Aerohelm, mittelmäßiges Material, zu viele Wettkämpfe vorher, zu siegessicher aufgrund der Lauffähigkeiten. Dann hat er diesmal auch noch profitiert vom geringen Wind und dass die besten Biker nicht mehr riskiert haben.
Ich habe noch nicht gelesen, was AR zum Rennen gesagt hat, aber dass er auf dem Rad reissen lassen mußte ist etwas enttäuschend, wie schon im letzten Jahr. Fakt ist, dass er auf Kona nicht die Radleistung aus Europa bringen kann. Würde mich interessieren wie er das sieht.
Steve Jacobs hatte ich auch nicht so auf dem Radar, da ich ihm nicht eine für ihn so gute Radleistung zugetraut habe; wenn AR nicht versucht hätte auf eins zu laufen, hätten die beiden wohl die Plätze getauscht. Vanhoenacker ist geplatzt, passiert und Llanos wurde anscheinend nur stark geschrieben...sonst paßte es ja halbwegs ;)
|