triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Schluss mit der leidigen Finishlineentourage! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1895)

Triarugger 13.03.2009 15:46

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 202962)
Schon burn the rope gespielt... :Cheese:

auch nicht soooooooo schlecht. Vor allen Dingen die Musik hat Stil. You're the hero we all wished to be.....

dude 13.03.2009 15:55

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 202935)
Dude, kann es sein, daß du da ein tieferes Problem hast :-((

:confused:
ich hab nur die aussagen einiger hier wiederholt.
den rest hat dasoe passend formuliert.

Cruiser 13.03.2009 16:24

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 202974)
ich hab nur die aussagen einiger hier wiederholt.

Nein, davon rede ich nicht und das weißt du auch :Cheese:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 202974)
den rest hat dasoe passend formuliert.

Nein, dasoe bezog sich auf was anderes und das weißt du auch :Cheese:

Aber es ist Freitag, also lass ich es mal gutsein :Huhu:

Lecker Nudelsalat 13.03.2009 16:32

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 202939)
Das ist ein Vergleich Äpfel mit Birnen.
In Deinem Leistungspektrum kommen in Glücksburg 30 Leute ins Ziel, beim IM in Frankfurt 300.

Außerdem tust Du den beiden Veranstaltern Unrecht, mehr als die Distanz haben die beiden WK nicht gemein.

Das stimmt, absolut keine Windschattenproblematik in Glücksburg, deshalb stehe ich dort dieses Jahr auch wieder am Start.

Über das Antrittsgeld müssen wir nicht reden. ;)

Gruß strwd

maifelder 13.03.2009 16:36

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 202981)
Das stimmt, absolut keine Windschattenproblematik in Glücksburg, deshalb stehe ich dort dieses Jahr auch wieder am Start.

Über das Antrittsgeld müssen wir nicht reden. ;)

Gruß strwd

Danke, dass Du meine Aussage vielschichtig betrachtet hast.

Mandarine 13.03.2009 17:34

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 202927)
Was ich unnötig finde, ist das Gerede von den "Entbehrungen" die so ein Triathlet sich und seiner Familie, Freunden wem auch immer auferlegt. Seht ihr noch noch was vor lauter Selbstbeweihräucherung?

Jeder der sich stark für etwas engagiert, wird dafür zwangsläufig etwas anderes zurückstellen, das liegt in der Natur der Sache.

Ob das nun der Job, der Sport, irgendeine andere Leidenschaft ist, ist am Ende wurscht, weil es immer um mein ureigenes Bedürfnis nach Selbstverwirklichung geht. Mal ein bisschen Selbstreflektion gepaart mit Ehrlichkeit vor sich selbst, würde die so oft beschworene Lockerheit im Umgang mit dem Thema deutlich leichter leb- und sichtbar machen.

Raimund 13.03.2009 18:28

Wenn es alleine darum geht Familienmitglieder zu Zeiten des Triumphes nicht in Szene zu setzen, müsste das hier:

auch verboten werden!

neonhelm 13.03.2009 18:38

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 202995)
Wenn es alleine darum geht Familienmitglieder zu Zeiten des Triumphes nicht in Szene zu setzen, müsste das hier:auch verboten werden!

Falsch, in diesem Beispiel wären es seine Kinder, die mit ihm zusammen die Hantel oben halten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.