![]() |
So
(Kommunion vom Patenkind ist geschaft :Cheese: ) jetzt hier und von mir auch mal ein herzliches dankeschön an die Orga, das Kamerateam und alle anderen Teilnehmer.Ich verspüre gerade so einen unbändigen druck wieder ins Wasser zu kommen, bis vorgestern war das genau andersrum :-(( Ich muß zugeben als ich gestern das erste mal den Schwimmplan gesehen hatte, dachte ich ,OK, heute ertrinkst Du vor allen Foris, aber dank den Tips unserer beiden Instruktoren hat es immer mehr spaß gemacht mit jeder Bahn zu merken das es auch effektiver geht. Danke auch an Raimundmarkusdion für die gesponsorten Badekappen. Hat mir alles sehr viel spaß gemacht bei einem folgetermin bin ich garantiert dabei Gruß und ein schönes restwochenende et engelchen (ehemaliger Brustschwimmer :Lachen2: ) |
Habs leider nicht geschafft, war erst Samstag morgen wieder im Lande. Was ich so lese, habe ich echt was verpasst. :Nee:
Ich hoffe bis zur nächsten Wiederholung sinds nicht wieder zwei Jahre. Beim letzten Mal hatten wir ja auch ein paar Termine geschafft. |
Ich hatte dich schon vermisst. Bis in 2 Wochen... ;)
|
Hallo zusammen!
So, jetzt auch nochmal von meiner Seite vielen Dank an Björn für die Orga, an Nicole und ihren Mann für die genialen Videoaufnahmen, an Markus für die Kappen und natürlich auch an alle anderen von Euch. Hat mich echt gefreut, mal ein paar Gesichter aus dem Forum zu sehen :) Es hat mit echt Spaß gemacht und ich hoffe, ich konnte Euch was mit auf den Weg geben?! Also, übt fleißig... ;) Würde auch vorschlagen, dass wir das Ganze demnächst nochmal zwecks Kontrolle wiederholen. Ich werde schon mal einen Blick in meinen Terminkalender zwecks Termin schmeißen! Wünsche Euch eine schönen Start in die neue Woche! Gruß, Pittermännche (Harry) |
Jepp, schön war's :)
Danke an die Orga, Kameraleute und den Oberinstruktor! aloha, Tobias |
Ich hatte dem monamare nochmal gemailt und mich bedankt. Eben kam die Antwort: Wir sind herzlich eingeladen, uns dort noch mal zu versuchen... ;)
|
Zitat:
Haben wir soviel Eindruck hinterlassen? :Cheese: Wir sollten so schnell wie möglich einen weiteren Termin vereinbaren. Joerg |
Zitat:
Habe gestern das erste mal beim schwimmen, so was wie eine Zug- und Druckphase verspürt.:Holzhammer: Leider erst jetzt, nachdem ich nun auch endlich versuche, meinen li. Arm, wie von Harry Analysiert, richtig zu benutzen.:Blumen: LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |