![]() |
Zitat:
|
100km - Laufchallenge Start 8.April, 15:00 Uhr ![]()
Gestern machte ich einen 3km Koppellauf und heute Intervalle 3x3km. Ich bin überrascht, dass ich noch als vierter 100km eingetragen habe. Denn ich wusste schon am Freitag, dass ich erst heute Nachmittag 100km habe. Und es gab da diverse andere Ansagen. Huck hatte wohl auch vor mir 100km. Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
(den marathon (3:28) mag ich jetzt noch nicht kommentieren, kommt vielleicht noch, vielleicht auch nicht ...) |
Zitat:
Nur 17min am Sub9 Elite Club vorbeigeschrammt ... :Lachen2: Zitat:
Es zählt hier aber der Zeitpunkt des Eintrages ... ;) Zitat:
Wo steckt denn der Pete ? Zitat:
Sie sollen ja auch gerade dazu veführen, das Training anzupassen ... ;) Man sucht sich dann eben eine passende Challenge. Wer einen festen Plan hat, braucht ja nicht wirklich eine Challenge. Ich selbst trainiere ja eher planlos. Denke gerade eher "in Blöcken", da paßt sowas ganz gut. In ein paar Wochen, oder nach dem Rennsteiglauf, wenn die Grundlagen da sein sollten, fände ich sowas wie den EMU5-Man auch ideal ... Grüße |
|
110/13 koppeln und nicht mal Sonnenbrand :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ... ja, von Eisenach nach Schmiedefeld. Allerdings wohl ganz locker, ohne Eile, zum "Vergnügen" ... Außer wir machen noch ein paar Runden Laufchallenge ... dann bin ich vielleicht fit genug und jogge auch etwas zügiger durch ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |