![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Watt waren doch schon rech gut. Kann ja davon ausgehen das es bei mir... gerade am Berg gleich sein müsste... wobei, ich bin ne fette Sau und mein Rad wiegt auch mehr. P.S. Werde Morgen die zweite Tour starten. muss zwei mal Transportieren da der heutige Laderaum nicht ausgereicht hat. Aber über die Golfplätze heim ging erstaunlich gut für mich. |
Zitat:
Wir müssen vielleicht doch ein paar Räder verkaufen, damit die Wahl nicht so schwer fällt. Ich habe ein Rad und da kommt so eine Diskussionen gar nicht erst auf.:cool: Ausserdem überlege ich ernsthaft, dass wir umziehen müssen. Seit er in der verbotenen Stadt lebt, ist er selbst bei harmlosen RTFs auf Krawall gebürstet.:Nee: :Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Wie man sieht ist die Inkubationszeit fast vorbei, es geht schon los. Plant die Flucht und dann nix wie weg auf die GUTE Seite. |
Zitat:
und dieses Problem bei Hazel nicht vermutet. Eigentlich dachte ich, er wäre aus diesem Alter raus.;) Könnte aber auch die ersten Anzeichen für die Midlife-Crisis sein.:Gruebeln: |
Zitat:
Naaaaah! Lieber ne Finca auf Malle koofen & mit den überzähligen Rädern ausstatten. DAS wäre ein Plan! :cool: |
Zitat:
Offebach is nix für Jungs vom Lande.:Nee: |
Zieht in den Taunus, da sind die Berge nicht so weit. :bussi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |