triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   RTF/CTF Treff-Thread für das Rhein-Main-Gebiet (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17325)

Ratzebub 22.03.2012 15:48

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 727526)
:confused: :Nee: :Cheese:

Ei die Runde mit 42km, die mit 75 km oder die mit 114 km.:Cheese:

werner 22.03.2012 16:02

Ein Vereinskollege und ich treffen uns um 7:30 an der Friedberger Warte um dann gemütlich nach Ilbenstadt zu fahren. Ich denke, daß wir dann gegen 8:30 die 75Km Runde angehen. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen.

powermanpapa 22.03.2012 16:05

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 727514)
Leider :cool:
Dadurch wird es noch früher.

Wir werden so gegen 09:00 in Ilbenstadt losfahren, fahren aus FFM an.

Der Möter wird mir den Vogel zeigen, wenn ich mitten in der Nacht zum Gassigehen wecke :Lachanfall:

na da können wir ja wieder nen Ründchen zusammen drehen!

Lydia bringt mich hin, dann radel ich die 114er mit und fahr mit dem Rädchen wieder heim

maifelder 22.03.2012 16:20

Zitat:

Zitat von Ratzebub (Beitrag 727530)
Ei die Runde mit 42km, die mit 75 km oder die mit 114 km.:Cheese:

Wir haben alle ne weite Anfahrt, daher selbstredend, dass die 114km gefahren werden.

PMP, der Hai und Cruiser kommen direkt mit dem Rad, weil die 114 zu kurz sind, deshalb meine Smilies.

Cruiser 22.03.2012 16:31

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 727536)
na da können wir ja wieder nen Ründchen zusammen drehen!

Lydia bringt mich hin, dann radel ich die 114er mit und fahr mit dem Rädchen wieder heim

Jau, passt.:Blumen:

Wir fahren so kurz nach 08:00 in FFM Friedberger Warte los, werden dann so gegen 09:00 in Ilbenstadt loskommen.

Ich stelle mein Handy auf laut...

Cruiser 22.03.2012 16:33

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 727545)
Wir haben alle ne weite Anfahrt, daher selbstredend, dass die 114km gefahren werden.

PMP, der Hai und Cruiser kommen direkt mit dem Rad, weil die 114 zu kurz sind, deshalb meine Smilies.

Ja, aber wenn ich nicht so ´ne frühe LD hätte, würde mir der Start in Ilbenstadt später auch besser passen :-):Huhu:

Mandarine 22.03.2012 16:42

Markus, mit deinen Smilies über die Distanzen hast du mich an folgende Situation erinnert...

Letztens fing ein Kunde bei einer Wohnungsbesichtigung an von seinem Rennrad zu erzählen, er bräuchte auch einen geeigneten Abstellplatz usw. Aus Eigenmotivation erzälte er mir von seiner Hammertour am Wochenende, ich wollte eigentlich gar nicht über Sport sprechen, er schon, dann richtete er sich auf, schaute irgendwie heroisch und sagte "Ich bin 25 km gefahren und dann kam noch ein stolzer klingendes "am Stück" !

Ruhe lag im Raum, weil ich versuchte mit einem Pokerface wieder die Fassung zu erlangen, dabei muss ich wohl einen dämlichen Gesichtsaudruck gemacht haben, denn der Kunde brach das Gespräch über Rennradfahren abrupt ab.

Wahrscheinlich dachte er die blöde Kuh hat eh keine Ahnung vom Rennrad fahren und kann diese Leistung gar nicht einschätzen.

Ich fand die Situation hinterher sehr lustig, betonen möchte ich aber dennoch, dass ich auch Menschen schätze die nur 25 km radfahren !!!

Cruiser 22.03.2012 16:48

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 727551)
betonen möchte ich aber dennoch, dass ich auch Menschen schätze die nur 25 km radfahren !!!

Ist was passiert? :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.