![]() |
Zitat:
Der spanische Oppositionsführer ist dagegen, weil sonst "der Präsident des Radsport-Weltverbandes unseren Anti-Doping-Kampf in Zweifel zieht" Der Typ hat echt richtig gute Argumente !! |
Zitat:
Krankhafter, skrupelloser Ehrgeiz kann, muss aber nicht nur von Eltern ausgehen. In den "normalen" Bereichen glaube ich nicht an systematisches Doping, dafür ist das u.a. viel zu teuer. Aber ein (verbotenes) Mittelchen hier, eines da, halte ich für mehr als wahrscheinlich, auch im Jugendbereich in Rennen um den Dorfanger. |
Zitat:
Vereins- / Verbandssport in Deutschland, insbesondere im Kinder- und Jugendbereich, halte ich (auch im Hochleistungsbereich...) für ziemlich verantwortungsbewusst und sauber. Ausnahmen bestätigen die Regel. Sport versus Ambition ist da schon ein anderes Kaliber, aber damit hat der Trainer nichts am Hut (denn der hat einen Plan und evtl. sogar eine fachlich fundierte Ausbildung). Und dann kommt es ja auch noch darauf an, WER die Ambitionen hat... Wer sich ein völlig subjektives Bild der Realitäten machen möchte, der schaut halt mal selbst ein wenig genauer hin. Empfohlene Reihenfolge: - Laufwettbewerb für die Kurzen - Kindertria / Ironkids - Kinder- / Jugend-Radrennen (da gerne vor dem Rennen auch mal über den Parkplatz schlendern...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Ralph,
Zitat:
Grüße. Peter |
Ein anonymer angeblicher Astana-Insider erzählt Details über Contadors Clenbuterol-Konsum und Blutabzapferei:
https://www.cyclingnews.com/news/ast...um-du-dauphine |
Zitat:
Das macht einen dann schon ziemlich nachdenklich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |