![]() |
Zitat:
5 kg abzunehmen wird sich auf jeden Fall lohnen, es sind ja bei beiden Veranstaltungen über 5000 Höhenmeter... |
Ich hoffe auf schöne Erfahrungsberichte (von mir aus auch vom Training ;) ) da ich lange an einen Start gedacht habe. Bei mir wird es aber erst nächstes Jahr (evtl)
|
Zitat:
Aber erstmal ziehe ich Dir in Frankreich das Fell über die Ohren :Cheese::Huhu: |
Bei den derzeitgen Temperaturen ziehe ich das Fell schon selbst freiweillig über die Ohren :Cheese: :Huhu: .
Grüße Felö (der irgendwie schon gefühlt seit Wochen nicht mehr auf einem Fahrrad gesessen ist :confused: ) |
Also die Anmeldung habe ich abgeschickt, das Geld habe ich allerdings noch nicht überwiesen...
Warum können die das auch nicht gleich über Datasport einziehen, wie bei anderen Rennen auch? Jetzt muss ich mich zum zweiten Mal überwinden.... |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Aber so schaffe ich es gerade nicht, die letzte Hürde zu überwinden.... :-(( |
Zitat:
... und das mit einem fetten Schmunzeln im Gesicht. Wenn ich daran denke, dass ich für etwas mehr als die Hälfte der IMG Startgebühren, eines der abgefahrensten Rennen in einer der geilsten Naturkulisse der Welt bekomme, könnte ich geradezu euphorisch werden :Cheese: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man fast 600 Schlappen dafür abdrücken kann, um 180 km durch diese dröge Wetterau zu fahren :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |