triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Inferno Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15446)

reisetante 19.02.2013 22:17

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 872808)
Angemeldet :Liebe:
Wer noch?

... ich würde mich auch gerne anmelden, möchte aber noch abwarten, ob ich für den Ötztaler Radmarathon ausgelost werde. Beide Veranstaltungen sind dann doch ein bisschen viel...
5 kg abzunehmen wird sich auf jeden Fall lohnen, es sind ja bei beiden Veranstaltungen über 5000 Höhenmeter...

Bobo_DD 20.02.2013 08:51

Ich hoffe auf schöne Erfahrungsberichte (von mir aus auch vom Training ;) ) da ich lange an einen Start gedacht habe. Bei mir wird es aber erst nächstes Jahr (evtl)

titansvente 20.02.2013 09:44

Zitat:

Zitat von felö (Beitrag 873073)
Nachdem ich letztes Jahr aufgrund Nichtteilnahme etwas Entzugserscheinungen hatte, freue ich mich, Euch am 17.08. zu sehen, hoffentlich auch auf dem Schilthorn. :Huhu:

Felö :Cheese:

Ich freue mich auch Euch wieder zu sehen :Blumen:
Aber erstmal ziehe ich Dir in Frankreich das Fell über die Ohren :Cheese::Huhu:

felö 20.02.2013 10:17

Bei den derzeitgen Temperaturen ziehe ich das Fell schon selbst freiweillig über die Ohren :Cheese: :Huhu: .

Grüße Felö (der irgendwie schon gefühlt seit Wochen nicht mehr auf einem Fahrrad gesessen ist :confused: )

Shangri-La 20.02.2013 10:38

Also die Anmeldung habe ich abgeschickt, das Geld habe ich allerdings noch nicht überwiesen...

Warum können die das auch nicht gleich über Datasport einziehen, wie bei anderen Rennen auch? Jetzt muss ich mich zum zweiten Mal überwinden....

felix__w 20.02.2013 13:46

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 873780)
Warum können die das auch nicht gleich über Datasport einziehen, wie bei anderen Rennen auch?

Weil man für die Online Anmeldung Datasport auch noch extra bezahlt. Und sie wollen wohl möglichst 'günstig' bleiben.

Felix

Shangri-La 20.02.2013 13:55

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 873867)
Weil man für die Online Anmeldung Datasport auch noch extra bezahlt. Und sie wohlen wohl möglichst 'günstig' bleiben.

Felix

Ah so, wusste ich gar nicht.

Aber so schaffe ich es gerade nicht, die letzte Hürde zu überwinden.... :-((

titansvente 20.02.2013 15:40

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 873873)
Ah so, wusste ich gar nicht.

Aber so schaffe ich es gerade nicht, die letzte Hürde zu überwinden.... :-((

Habe eben Geld in die Schweiz transferiert :cool:

... und das mit einem fetten Schmunzeln im Gesicht.
Wenn ich daran denke, dass ich für etwas mehr als die Hälfte der IMG Startgebühren, eines der abgefahrensten Rennen in einer der geilsten Naturkulisse der Welt bekomme, könnte ich geradezu euphorisch werden :Cheese:

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man fast 600 Schlappen dafür abdrücken kann, um 180 km durch diese dröge Wetterau zu fahren :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.