triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ostseeman (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Ostseeman 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15216)

drullse 01.08.2011 18:46

Ja, das sieht ja wirklich einladend aus...

sinapur 02.08.2011 18:11

Habs grad geschafft mir beim Transport meine Schwimmbrille kaputt zu machen.

Deswegen hat noch jemand ersatz für mich in Form einer Zoggs Predator, getönt oder verspiegelt?

Hab zwar selbst noch eine Ersatzbrille mit, dabei handelt es sich aber nur um ne Hellblaue hallenbrille.

Andere Alternative, ist schon jemand vor ort und hat ne Adresse an die ich mir ne neue Brille bestellen kann und dann übergabe freitag oder samstag? Bin selbst ja erst ab Freitag da und das zu timen ist mir zu eng und hier wo ich jetzt bin gibts keine Briefkästen ;).

Hoffe um Hilfe ;)

edit: Erledigt

WillieThePooh 02.08.2011 22:10

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 619554)
Habs grad geschafft mir beim Transport meine Schwimmbrille kaputt zu machen.

Deswegen hat noch jemand ersatz für mich in Form einer Zoggs Predator, getönt oder verspiegelt?

Hab zwar selbst noch eine Ersatzbrille mit, dabei handelt es sich aber nur um ne Hellblaue hallenbrille.

Andere Alternative, ist schon jemand vor ort und hat ne Adresse an die ich mir ne neue Brille bestellen kann und dann übergabe freitag oder samstag? Bin selbst ja erst ab Freitag da und das zu timen ist mir zu eng und hier wo ich jetzt bin gibts keine Briefkästen ;).

Hoffe um Hilfe ;)

Ich würde da voll und ganz auf die EXPO vertrauen!

Weiß jemand, wie es momentan an der Feuerquallen-Front aussieht...? 2008 hatte ich mit kleineren Exemplaren einige Kontakte im Gesicht und am Hals, was während des WK nicht so furchtbar angenehm war.

drullse 03.08.2011 10:37

Gibt es beim Ostseeman eigentlich Planen zum Abdecken der Fahrräder?

Decke Pitter 03.08.2011 10:43

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 619860)

Warum, soll es etwa regnen :Lachen2:

Trialdente meinte gestern, dass es welche gibt. Woher er allerdings die Info hat, weiß ich nicht.

Gruß

drullse 03.08.2011 10:45

Ok, danke. Dann packe ich mal vorsorglich eine Plane ein.

Decke Pitter 03.08.2011 10:56

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 619867)
Ok, danke. Dann packe ich mal vorsorglich eine Plane ein.

Würde ich an deiner Stelle machen. Wir haben ´ne Plane im Gepäck.

:)

Lecker Nudelsalat 03.08.2011 11:37

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 619860)

Normalerweise ja, war dreimal dort und es gab jedesmal einen Pariser (einmal sogar einen echten von Beate U. im Athletenbeutel :Cheese: ).

Gruß strwd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.