triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Mitfiebern: Ironman Regensburg live! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15181)

Hoppel 02.08.2010 09:14

Glückwunsch allen Finishern :Blumen:

FMMT 02.08.2010 09:15

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 431262)
Ist ja echt toll wie Ihr mitfiebert
Cruiser und Maultäschle und ich glaube noch ein paar haben mich auch ganz toll angefeuert. Auch dafür gibt

Kurz zusammengefasst:
Schwimmen: Ging gar nicht. Landstart rein ins Wasser und losschwimmen wollen dann kommen die nächsten drücken die Füße runter und man kommt nicht weg. So geht es dann gefühlte 5 Minuten
Ansonsten war es ein brutales Gekeile. Habe ein blaues Auge und auch die Badekappe runter gerissen bekommen.
Außerdem waren es für mich viel zu viele Bojen.
Rad: Schöne Strecke und auch für die erste Veranstaltung ziemlich viele Zuschauer. Strecke ist wohl etwas zu lang und war wohl etwas windig. Ich glaube generell waren die Zeiten eher langsam.
Laufen: Speziel in der Altstadt tolle Stimmung und ansonsten sehr warm :Lachen2:
Regensburg: wunderschön
Das Rennen: In Summe ein tolles Rennen und für eine Premiere aus meiner Sicht sehr gelungen.
Für mich gefühlt mein härtestes :( aber bin dennoch sehr zufrieden. Auf Hawaii hätte ich aktuell eh kein Bock :Cheese: wobei ich beim Slot sicher nicht nein gesagt hätte.

Gratulation Dir und allen anderen Finishern:Blumen: Starke Leistung, fürs Schwimmen hatte ich solche Probleme befürchtet:Nee:
Respekt, dass Du es trotzdem so sauber durchgezogen hast.:)

gurke 02.08.2010 10:26

Mein Gott, das Schwimmen sah ja lebensgefährlich aus. Glückwunsch an alle Finisher. You are Iron(wo)men.:liebe053:

Petrucci 02.08.2010 10:34

Zitat:

Zitat von fastrainer (Beitrag 431366)
Hab noch nie soviele markierte Startnummern gesehen wie in Regensburg.
Waren die Kampfrichter so scharf oder ist mir das nur so vorgekommen ?

Kurz und schmerzlos: Ja.
Und es waren viele Motorräder unterwegs, gefühlt 1 Motorbike pro Kilometer! und trotzdem wurde gelutscht, als gäbe es kein Morgen!

gernfaischer 02.08.2010 10:49

so, ich bin auch wieder unter den lebenden.

Spaß hats gemacht. Und ganz schlecht wars für die Premiere auch nicht :)

gurke 02.08.2010 11:05

Sitzt jemand bei der Awards-Ceremony und gibt laut wegen Jan?

lonerunner 02.08.2010 11:07

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 431428)
Sitzt jemand bei der Awards-Ceremony und gibt laut wegen Jan?

Wann ist denn etwa mit der Entscheidung zu rechnen?
Mann ist das spannend

magicman 02.08.2010 11:11

Zitat:

Zitat von fastrainer (Beitrag 431366)
Hab noch nie soviele markierte Startnummern gesehen wie in Regensburg.
Waren die Kampfrichter so scharf oder ist mir das nur so vorgekommen ?

ja das stimmt , das dachte ich mir auch.

windschatten fahren läßt sich teilweise gerade nach größeren anstiegen nicht mehr vermeiden.
teilweise kammen am berg bei aufhausen auf der ersten runde größere pulks zusammen bis sich das dann wieder in die länge zieht das dauert , hier hat es wohl dann einige erwischt.

--------------------------------
am anfang stand ich direkt am ausgang wechselzone.
---kopschüttelnd--
es sollten sich wirklich nur athleten ihre schuhe ans rad binden die es verstehen während der fahrt die schuhe anzuziehen.
sage mal 90% können dies nicht (ich mit eingeschloßen:Lachen2:)
teileweise wurden hier athleten regelrecht von denen die es nicht beherrschen arg behindert.
stelle mir auch hier immer die frage was das für einen normalo tria bringen soll, denke mal das die 30 (wenn überhaupt) sekunden auf einer langdistanz so gut wie keine rolle spielen.

glückwunsch auch meinerseits an alle finisher:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.