![]() |
Glückwunsch allen Finishern :Blumen:
|
Zitat:
Respekt, dass Du es trotzdem so sauber durchgezogen hast.:) |
Mein Gott, das Schwimmen sah ja lebensgefährlich aus. Glückwunsch an alle Finisher. You are Iron(wo)men.:liebe053:
|
Zitat:
Und es waren viele Motorräder unterwegs, gefühlt 1 Motorbike pro Kilometer! und trotzdem wurde gelutscht, als gäbe es kein Morgen! |
so, ich bin auch wieder unter den lebenden.
Spaß hats gemacht. Und ganz schlecht wars für die Premiere auch nicht :) |
Sitzt jemand bei der Awards-Ceremony und gibt laut wegen Jan?
|
Zitat:
Mann ist das spannend |
Zitat:
windschatten fahren läßt sich teilweise gerade nach größeren anstiegen nicht mehr vermeiden. teilweise kammen am berg bei aufhausen auf der ersten runde größere pulks zusammen bis sich das dann wieder in die länge zieht das dauert , hier hat es wohl dann einige erwischt. -------------------------------- am anfang stand ich direkt am ausgang wechselzone. ---kopschüttelnd-- es sollten sich wirklich nur athleten ihre schuhe ans rad binden die es verstehen während der fahrt die schuhe anzuziehen. sage mal 90% können dies nicht (ich mit eingeschloßen:Lachen2:) teileweise wurden hier athleten regelrecht von denen die es nicht beherrschen arg behindert. stelle mir auch hier immer die frage was das für einen normalo tria bringen soll, denke mal das die 30 (wenn überhaupt) sekunden auf einer langdistanz so gut wie keine rolle spielen. glückwunsch auch meinerseits an alle finisher:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |