triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   3athlon: Neue Einsichten ins Paralleluniversum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15)

wehaka 15.03.2007 12:00

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 15914)
Aber: Das war es dann doch schon. Wenn jetzt über Wochen und Monate mit Argusaugen beobachtet wird was auf der Party, zu der man nicht gehen wollte, passiert finde ich das merkwürdig.

Das Ausgangsposting hatte natürlich seine Berechtigung.
Ob eine Dauerdiskussion nötig ist? Nicht unbedingt.
Schadet sie? Nein.
Immerhin sieht 3athlon sich als Marktführer in Europa ("Europas grösster Triathlon-Communty", "3athlon® eZine ist das Online-Portal für Triathlon, Duathlon und Multisport im europäischen Raum").
Ist es nicht normal, dass dem eine gewisse Aufmerksamkeit gewidmet wird?
Die meisten Politiker lesen auch BILD und Spiegel, die auf ihren Segmenten Marktführer sind.

FuXX 15.03.2007 12:07

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 15920)
:kruecken: :kruecken: :kruecken:
3x Krücken für diesen Vergleich.

Ich weiß nicht, ob Du die Hintergründe KS/KB kennst ... oder in welcher Version ...

Aber über den Rest ist alles in alle Richtungen gesagt, alles Weitere ist pures Entertainment. :Cheese:

Dass Docpower, Fuxx und Axel die nötige Objektivität fehlt, ist schade, aber menschlich ... ***duck und weg*** (sorry, mußte ich mal loswerden)

Auf welcher Datengrundlage gruendet sich denn deine Faehigkeit objektiv zu bewerten wer was warum getaan hat?

Ich denke die ist ausgesprochen duenn.

FuXX

the grip 15.03.2007 12:16

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 15951)
Auf welcher Datengrundlage gruendet sich denn deine Faehigkeit objektiv zu bewerten wer was warum getaan hat?

Ich denke die ist ausgesprochen duenn.

FuXX

Ich kenne zumindest die KS-Version, und ich glaube kaum, dass er was erfunden hat.
Eigentlich egal, jeder hat seine Meinung.

Nerven tut mich nur, mit welchen **** Methoden damit umgegangen und agiert wird.

docpower 15.03.2007 12:35

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 15951)
FuXX

Immerhin ist er "the grip":Prost:

FuXX 15.03.2007 13:24

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 15955)
Ich kenne zumindest die KS-Version, und ich glaube kaum, dass er was erfunden hat.
Eigentlich egal, jeder hat seine Meinung.

Nerven tut mich nur, mit welchen **** Methoden damit umgegangen und agiert wird.

Was meinst du mit: Du kennst die KS Version? Das was damal geschrieben wurde? Oder hast du nochmal mit ihm persoenlich darueber gesprochen?

Man sollte nicht aufgrund dessen was in irgendwelchen Foren geschrieben wird ueber 3te urteilen.

@Docci: Heisst das er sieht Geister/Shamanen? ;)

FuXX

the grip 15.03.2007 14:29

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 15968)
Was meinst du mit: Du kennst die KS Version? Das was damal geschrieben wurde? Oder hast du nochmal mit ihm persoenlich darueber gesprochen?

Man sollte nicht aufgrund dessen was in irgendwelchen Foren geschrieben wird ueber 3te urteilen.

@Docci: Heisst das er sieht Geister/Shamanen? ;)

FuXX

KS kenne ich persönlich gut seit ca. 15 Jahren und man tauscht sich insbesondere bei längeren Radeinheiten ausreichend mündlich aus. Das sollte reichen.

Nur über Postings aus irgendeinem Forum würde ich mir so eine Meinung oder ein Urteil nicht erlauben.

Mit einem Shamanen bin ich nicht in Kontakt, schon gar nicht "Brad Secundo" (oder wie war der Spruch von Hellriegel) ...:Cheese:

@docpower: deine kurzen Postings hier kann ich nicht einordnen.

neonhelm 15.03.2007 16:01

Ich hab's doch in dem Moment gewußt, in dem ich kais post gelesen habe, dass dieser hier diskutiert werden würde...:Lachen2:

Und seinen Förmchen-Kommentar fand ich witzig. Ich weiß ja nicht, was hinter den Kulissen gelaufen ist, ist mir aber auch egal: Wie man sieht, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Und wenn genug Wasser den Rhein runtergelaufen ist, werden auch alle wieder entspannt miteinander umgehen (obwohl, da fallen mir meine Eltern ein: mehr als 25 Jahre geschieden und immer noch wie Hund und Katze... :D).

Axel 15.03.2007 16:59

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 15920)
Dass Docpower, Fuxx und Axel die nötige Objektivität fehlt, ist schade, aber menschlich ... ***duck und weg*** (sorry, mußte ich mal loswerden)

muuuaaahh... wer nicht für uns ist, ist gegen uns...

Objektiv ist nur wer meine Meinung teilt.

Muuaaahh

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.