![]() |
Zitat:
aber ich freu mich auch immer so sehr wenn ich Recht behalte und das ist ja auch so schön!!! Da muß ich ja gleich meinen Ort im Profil um einen weiteren Zusatz ergänzen: Land des TdF-Siegers:Lachanfall: |
Zitat:
on-topic: daß AC jetzt genau mit seinem Vorsprung vom Montag Toursieger wird macht ihn ja fast zur tragischen Figur. |
Zitat:
Spanien hat mit dem Toursieg übrigens nix zu tun, ausser das AC Spanier ist. Once hat halt gute Nachwuchsarbeit geleistet, mehr nicht. |
Zitat:
|
my 5 cents zur diesjährigen Tour:
Ich glaube immer noch, dass variable Gänge etwas für Menschen über 45 sind. Ist es nicht viel besser, einfach mit der Kraft der eigenen Muskeln zu triumphieren, als mit der künstlichen Kraft einer Kettenschaltung? … Was mich betrifft: Gebt mir ein Rad mit einem Gang. Henri Desgrange, Gründer der Tour de France :) |
Zitat:
Zitat:
Armstrong hat Ulle jahrelang nach Belieben am Berg hergeprügelt wie einen russischen Tanzbären. Er hatte keinen Grund anzunehmen, dass es nicht wieder genauso sein wird, auch wenn er auf Ulle wartet. Und durch die positive Wirkung von Armstrongs Geste ist sein medialer Marktwert nochmal gestiegen. Glaub mir, wenn Armstrong schwächer oder gleich stark wie Ulle gewesen wäre, hätte er nicht gewartet |
Zitat:
Zitat:
Ich darf zum Glück mit Gangschaltung!!!:Cheese: |
Zitat:
Spanien bzw. der Spanische Radsportverband tut und tat halt nur nichts für den spanischen Nachwuchsradsport...kann sich das also nicht auf die Fahnen schreiben. Das machen alles die Teams. In ESP ist es Once gewesen, in D Telekom/Gerolsteiner und Milram und nicht ein BDR. Einfach nur peinlich. Ob es bei der nächsten Tour noch ein Deutsches Team gibt, ist halt fraglich. Nicht nur wegen der Doping-Sülzerei... http://www.zeit.de/sport/2010-07/tour-milram-gerdemann |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |