triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Incredible Nicknames (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1477)

ironlollo 22.10.2011 20:41

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 660537)
So sah das damals aus:

Alte Bilder sind soooooooooooo cool. Bitte mehr davon! :Blumen:

Alfalfa 22.10.2011 21:00

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 660455)
Ist aber schon sehr interessant, wer in diesem Thread noch nix geschrieben hat

Ich sag dir mal, in meinem Fall, warum. Ich finde meinen Benutzernamen nämlich inzwischen total bescheuert.

Als ich mich damals angemeldet hab, wollte ich eigentlich "nur mal kurz was anschauen" und gar nicht lang bleiben... :Cheese:

Also musste blitzschnell irgendein Name her. Und jetzt kommt die total beknackte Story dazu:
Der Bauernhof, von dem wir wöchentlich unsere sogenannte "Ökokiste" beziehen, hatte zu der Zeit ein Bild auf seiner Homepage von einem Eselkind, das gerade geboren war. Sie haben es "Alfalfa" genannt, wie die Sprossen. Ich liebe Esel, keine Ahnung warum. Die Sprossen mag ich gar nicht so.

Naja, und jetzt steh ich da mit dem doofen Namen. Hab schon x-mal überlegt ihn zu ändern, aber das macht man dann nach über 1000 Posts auch nicht mehr...

Alfalfa 22.10.2011 21:01

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 660537)
So sah das damals aus:

Geiles Bild!
Sag mal, könnt ihr nicht diesen Anno-Dazumal-Fred wieder aktivieren, den hier mal irgendjemand angefangen hat?
:Blumen:

docpower 22.10.2011 21:03

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 660562)
Geiles Bild!
Sag mal, könnt ihr nicht diesen Anno-Dazumal-Fred wieder aktivieren, den hier mal irgendjemand angefangen hat?
:Blumen:

Frag mal keko, der ist dafür Spezialist.
Obwohl, so ein paar alte Teile wären schon noch aufzutreiben...

Kiwi03 22.10.2011 21:05

@Alfalfa: ich dachte immer, das hätte was mit Alf vom Planeten Alfa zu tun.:Lachen2:

@Docci: Pigg Power war schon nen starker Typ, ich erinner mich noch an das Rad mit 90 grad Sitzrohrwinkel..:Cheese:

Ach ja, Kiwi 03 war das Resultat harter Arbeit. Nach Ironman Auckland 92 hab ich 03 in Taupo mitgemacht und bin danach noch nen Bungee gesprungen, danach hatte ich mir meinen ''Kriegsnamen'' mehr als verdient. :cool:

Alfalfa 22.10.2011 21:10

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 660565)
@Alfalfa: ich dachte immer, das hätte was mit Alf vom Planeten Alfa zu tun.:Lachen2:

Die Geschichte wär mir lieber. Aber: Alf kam von Melmac.

3-rad 22.10.2011 21:48

@Alfalfa

Finde ich hübsch den Namen.
Hab mal gegoogelt, ich dachte es wären Sprossen, was es jacauch sind.

Ich wollte mich irgendwann mal in einem Forum anmelden.
Zu der Zeit hat meine Tochter ein 3-Rad bekommen.
Die erste Fahrt verlief abschüssig von der Terrasse in eine Weißdornhecke. Das 3-Rad war dann erst mal out.

sybenwurz 22.10.2011 21:51

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 660561)
Als ich mich damals angemeldet hab, wollte ich eigentlich "nur mal kurz was anschauen" und gar nicht lang bleiben... :Cheese:

Also musste blitzschnell irgendein Name her...

So gings mir in nem anderen Forum auch mal.
Da hab ich dann nach 3000Beiträgen den Nick geändert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.