![]() |
Zitat:
Ich bin auch dabei, obwohl wir uns schon kennen :Lachen2: Nur mit dem Anfeuern wird leider nichts, ich bin ja auch beim WK dabei und komme sehr wahrscheinlich erst viel später ins Ziel, da ich noch so :Schnecke: bin. Sollten dann vll. noch mal einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen um aufs finishen. :Prost: :Holzhammer: |
hm, Treffen... am besten treffen wir uns bei Raimund am Bronny-Stand :) da kann man immer mal wieder vorbeikommen, und er kennt ja richtig viele von uns.... und er kann uns so ein bissl aufeinanderhetzen..., äh, aufmerksam machen :) nur mal so als Vorschlag.
Die Tattoos mach ich wohl einfach mal drauf... wobei das in Bonn nix genützt hat, da war die Regenjacke drüber ;) :Huhu: |
Zitat:
Wo nimmt der blos die Energie her? :kruecken: |
nee - soweit ich weiss ist Raimund diesmal nicht gemeldet... aber er jobbte letztes Mal am Stand :)
Maifelder hat sein Kommen als Jubelvolk auch schon angesagt :) grüßle |
So sollten wir doch mal festhalten wer wo wen trifft... das an einem Stand zu tun ist doch eine feine Idee. Also ich bin dabei nur wann und wo?
Jörrrch ( Sonntag vorm Start und im Zielbereich sowie Samstag als Zuschauer zum anfeuern ) |
Ich fänd es auch schön, mal das eine oder andere Gesicht hinter den Nicks kennenzulernen. Das nehme ich mir aber meistens vor, doch leider klappt das immer nur im Einzelfall.
Ich bin wahrscheinlich nur Sonntag da. Vielleicht geht ja nach den Rennen etwas. Wann wollt ihr denn Sonntag so im Ziel sein? Bei mir wird es so ca. 17:30 Uhr werden. Volker |
Wenn der Start dieses Jahr pünktlich ist und alles nach Plan läuft bin ich ca. 17Uhr im Ziel. :Huhu:
Mit Essen und Massage sicher nicht vor 18Uhr da verschwunden. Gruß Meik |
So wie ich das sehe könnt ihr mich ja beim finishen treffen da es bei mir vorneweg 18:xx Uhr wird :Traurig:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |