triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Norseman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14703)

Pantone 04.11.2011 11:38

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 666735)
Willst Du mich umbringen ?:Maso:

Es wäre sowieso besser, du würdest MICH trainieren :Blumen: ... DasMädchen ist für einen Coach doch gar keine Herausforderung!

Statler 04.11.2011 11:50

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 666737)
Es wäre sowieso besser, du würdest MICH trainieren :Blumen: ... DasMädchen ist für einen Coach doch gar keine Herausforderung!

Ich bin nicht ihr Coach....ich habe Angst vor ihren großen Mann.:Lachen2:
Für nächstes Jahr bin ich leider schon ausgebucht.:Blumen:

Was soll mir diese Anmerkung sagen?

The Lottery
The winners of the lottery will receive their confirmation mail during the weekend of November 4th.

Pantone 04.11.2011 12:00

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 666745)
Ich bin nicht ihr Coach....ich habe Angst vor ihren großen Mann.:Lachen2:
Für nächstes Jahr bin ich leider schon ausgebucht.:Blumen:

Was soll mir diese Anmerkung sagen?

The Lottery
The winners of the lottery will receive their confirmation mail during the weekend of November 4th.

Och, schade.

Na, gemeint ist wohl, dass an diesem Wochenende diejenigen eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, die einen Startplatz ergattert haben. Wobei nach meiner Erfahrung Norweger ein recht unverkrampftes Verhältnis zum Thema Zeit haben.

jannjazz 04.11.2011 12:06

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 666753)
Wobei nach meiner Erfahrung Norweger ein recht unverkrampftes Verhältnis zum Thema Zeit haben.

Und sonne eMail ist ja auch ne weile unterwegs mit der Hurtigruten vom Pol bis hierher...

Das Mädchen 04.11.2011 12:18

Mädels, seid nett zu mir. ich bin eh schon völlig kirre! :Blumen:
Mit dem Coach laufe ich gerne den Goetheturm rauf - der hat ja auch was vor im nächsten Jahr :Cheese:

Statler 04.11.2011 12:20

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 666769)
Mädels, seid nett zu mir. ich bin eh schon völlig kirre! :Blumen:
Mit dem Coach laufe ich gerne den Goetheturm rauf - der hat ja auch was vor im nächsten Jahr :Cheese:

Roth hat keine Höhenmeter....ich renne um den Goethe-Turm herum und Du rauf und runter.:Blumen:

NBer 04.11.2011 12:22

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 666771)
Roth hat keine Höhenmeter.....

roth hat rund 1000 höhenmeter auf der radstrecke. also ungefähr soviel wie hawaii.

Das Mädchen 04.11.2011 12:22

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 666771)
Roth hat keine Höhenmeter....ich renne um den Goethe-Turm herum und Du rauf und runter.:Blumen:

Treppensteigen ist trotzdem ein tolles Krafttraining. Bist du sicher, dass du nicht mit mir Treppen steigen willst? :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.