triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Erfahrungen magic-sportfood.de (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14510)

Kässpätzle 03.06.2011 22:55

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 584328)
Schade :(

Wieso schade?

21k 05.06.2011 17:33

Ich habe diese Woche 2 Bestellungen getätigt, jede Bestellung innerhalb von 2 Tagen geliefert. Bestätigungsmail kam sofort, Versandbestätigung direkt am nächsten Tag. Bin mit dem Shop einfach zufrieden und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Gruß Michael

Matthias75 19.07.2011 12:24

Insgesamt 4-mal bestellt, nur eine Lieferung problemlos :Nee:

1. Bestellung 2010: lief problemlos.

2. Bestellung Frühjahr 2010:
Wurde bei M-S auf 'versendet' gesetzt, obowhl nicht bearbeitet. Nachdem telefonisch keiner erreichbar war, hab' ich die Jungs auf einer Marathonmesse angesprochen, und konnte da meine Sachen direkt und unkompliziert mitnehmen.
Daumen hoch für die Mitarbeiter auf den Messen!:Huhu:

3. Bestellung Herbst 2010:
Schuh bestellt, der 'sofort lieferbar' war, Lieferzeit nach telefonischem Nachhaken: 2 Wochen :-((

4. Bestellung Sommer 2011 (Nochmal eine Chance gegeben, weil hier so gute Kritiken):
- Mehrere Powerbar-Artikel, laut M-S alle 'sofort lieferbar'
- Vor 12:00 bestellt (ok, nur ganz knapp), laut M-S-Garantie hätte Versand noch am gleichen Tag erfolgen sollen. Ok, Versand erst einen Tag später, macht nichts, ging ja immer noch schnell.
- Paket aus der Packstation geholt: Komisch etwas klein für die komplette Bestellung. Zu Hause ausgepackt, handschriftlicher Vermerkt auf der Rechnung, dass Großteil der Bestellung nicht lieferbar ist und nachgeliefert wird.
- Auf Nachfragen bestätigte mir M-S, dass die Artikel von Powerbar nicht lieferbar waren und wahhrscheinlich innerhalb der nächsten Woche in den Versand gehen. Hab' dann storniert, weil für mich zu spät.
- Nebenbei mal ein Blick auf mein Kundenkonto geworfen, hier waren alle Artikel als 'versendet' vermerkt.

Kritik:
Weder auf der Bestellbestätigung noch auf der Versandbestätigung irgendein Hinweis, dass die Artikel nicht lieferbar sind! Streng genommen hätten die Artikel meiner Meinung gar nicht als 'sofort lieferbar' beworben werden, vor allem nicht mit der von M-S beworbenen 24-Versand-Garantie!

Telefonischer Kontakt ist immer noch unterirdisch, hab's 2 Tage lang versucht, keinen Mitarbeiter erreicht.

Fazit für mich:
Zwar extrem günstig, aber auch extrem unzuverlässig. Für mich keine Option mehr, auch wenn die Preise teilweise unschlagbar sind!

Matthias

Susi78 19.07.2011 12:45

Ich kann nicht klagen, bei mir hat bis jetzt immer alles super geklappt. Anfragen per Mail werden sehr schnell beantwortet.

the grip 21.07.2011 12:48

Anfang letzter Woche eine Reklamation (Reißverschluß an Radtrikot kaputt) per Mail verschickt.
Keine Reaktion.

2. Mail als Erinnerung diese Woche verschickt. Keine Reaktion.
:Nee:

taunus-paul 21.07.2011 13:19

Ich kann das echt nicht nachvollziehen.

Ich hab da schon X-mal bestellt und nie ein Problem gehabt.

Die Preise sind Ok, ab 40 Euro Versandkostenfrei, schnelle Lieferung.
Was mir noch wichtig ist, es wird auch an die Packstation geliefert.

habe gerade am Dienstag vorm IMG noch Riegel/Gels bestellt, die sind heute in meiner Packstation puenktlich angekommen.

Gruß paul

snigel 21.07.2011 13:48

Ich habe auch letzt dort bestellt, insgesamt waren es 3 Artikel.
1. Artikel hatten sie nicht auf Lager - ist in Ordnung
2. Artikel war zu Groß zurück geschickt und neue Größe angefordert, dieser Artikel ist dann nicht mehr in der richtigen Größe vorhanden gewesen und haben mir das Geld sofort erstattet
3. Artikel war alles bestens

Mail´s wurden schnell beantwortet, ich werde dort noch einmal bestellen.

srauch 21.07.2011 13:49

ich hab nur einmal da bestellt:
Bis die Bestellung richtig bei mir ankam mussten die 3-mal nachliefern. Aber nicht weil da irgendwas nicht lieferbar gewesen wäre, sondern weil die sich einfach verzählt haben.
Ich hatte eine größere Menge Riegel und Gels bestellt und das Zeug war dann auch nur noch wenige Wochen haltbar.
Seit diesem "Einkaufserlebnis" bestell ich nur noch bei bronny und hab da nur beste Erfahrungen gemacht ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.