triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Maultäschle läuft - und wir grillen den Papagei (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14373)

maifelder 29.06.2010 23:18

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 413261)
Würstchen fällt auch noch unter "Fleisch", packe ich also auch noch in meine Kühlbox rein. Diejenigen, die welche in ihrer Mitbring-Liste haben, können das also streichen.

Mit Veggie-Würstchen muss ich es aber halten wie Marcel Reif in der Premiere-Werbung: "Das ist Dressurreiten, davon habe ich keine Ahnung."

Lässt Du Veggie-Würstchen auf Deinen Grill? Nachher nimmt das Fleisch noch Geschmack von dem Kram an. :Cheese:

fritz007 29.06.2010 23:41

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 412507)
Sooo, auch wieder in FFM und wieder mit etwas mehr Klarheit. Torsten, wir möchten auch gerne grillen und zahlen gerne Fleisch.
Ich bringe auch bissl etwas mit (muss aber noch überlegen, was da Sinn macht). Ciabatta wird ja eher hart, also mal sehen, wie es mit Salaten oder Desserts oder Kartoffeln mit Quark aussieht...
Wird aber sicher nach 14h, bis wir kommen können, weil ja wir schon sehr früh im Helfereinsatz sind und wohl erst um 12:30 frei bekommen.... Freuen uns!! :Blumen:

Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass die Ablösung kommt. Ich habe die letzten drei Jahre die Erfahrung gemacht, dass die Ablösung mehr als zögerlich kommt und man regelrecht mit einem schlechten Gewissen die Station verlässt, da die zweite Gruppe meistens etwas schlechter besetzt war, weil nicht alle gekommen sind.
Vielleicht gibt es jemand mit besseren Erfahrungen.
Ich drück euch die Daumen.

fritz007 29.06.2010 23:54

Papageien-Grill- und Fanclub:
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck
Fleisch für Angemeldete (gegen Spende)
maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs
Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat
Kiwi03

toursieger
DieAndy+Rakiura
Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste
Kampa
Anja
hansemann+gurke+ malihini (inkl. veget. Würstchen)
bort's Freund: Kiste Bier
Statler: Würstchen+Salat + Foto
Hazelman Apfelschorle + Wasser
Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller
JoeSlowpoke: Flüssiges Brot
Harzquerung aka Tessa: vegetarische Würstchen
Kurzer85
blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten :cool:
Faton
crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen..
Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen
Shangri-La
Skunkworks
Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit.
Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins
neonhelm Brot und Butter
Schleichfloh Kartoffeln und Tsatsiki
fritz007

Ich werde auf jeden Fall auch mal vorbeischauen. Habt ihr Tipps wo man in der Nähe der Gerbermühle parken kann? Direkt gegenüber ist ein Parkplatz, aber da habe ich ganz ehrlich Angst das Auto stehen zu lassen. Letztes Jahr hatte ich meine "alte Möhre" da stehen. Dieses Jahr würde ich gerne etwas näher am Geschehen parken. Gibt es da Tipps?
Mitbringen würde ich gerne etwas, aber ich will (endlich mal) an den Langener Waldsee, dann an die Radstrecke und zum Schluss mal bei euch vorbeischauen. Egal was ich mitbringen würde, es wäre bereits "gekocht". Oder habt ihr auch da vorschläge. Ich bin für alles offen. Sonst gebe ich was fürs Schweinchen...

Statler 30.06.2010 07:52

maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs
Kiwi03

toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
Statler: Salat + Foto
Kurzer85
Faton
Shangri-La
Skunkworks
Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit.
neonhelm Brot und Butter
fritz007

Du kannst da ruhig parken.

Thorsten 30.06.2010 08:24

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 413380)
Du kannst da ruhig parken.

Der Coach hat für Sonntag einmal Sammelschutzgeld für alle triathletisch aussehenden Kombis an den Paten der verbotenen Stadt bezahlt :Cheese:.

hazelman 30.06.2010 08:26

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 413393)
Der Coach hat für Sonntag einmal Sammelschutzgeld für alle triathletisch aussehenden Kombis an den Paten der verbotenen Stadt bezahlt :Cheese:.

Genau:

http://www.youtube.com/watch?v=Ch8uCOPbH7I

Thorsten 30.06.2010 08:37

Aber euer Pate trägt sicher Lederjacke und fährt krass tiefergelegten 3er BMW :Lachen2:.

DieAndy 30.06.2010 08:39

Kiwi03

toursieger
DieAndy+Rakiura evtl Kartoffeln mit Quark; Kuchen und/oder grünen Wackelpudding mit Vanillesauce
Kampa
Anja
Statler: Salat + Foto
Kurzer85
Faton
Shangri-La
Skunkworks
neonhelm Brot und Butter
fritz007

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.