triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   New Balance sucht Deutschlands giftigsten Wettkämpfer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13315)

Triathletin007 07.04.2010 21:14

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 372539)
Gott sei Dank. So was lächerliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Endlich hat da mal jemand sein Hirn eingeschaltet.

Gut gemeint ist noch lange nicht gutgemacht.

Das Ding ging nach hinten los, die sollen jedem Bewerber einpaar Socken schicken und dann die Aktion beenden.

Nun hoffe ich aber nicht nun von einer meuchelnden Menge aufgebrachter Sommerbiathleten und Läufergemeinde verfolgt zu werden!:Lachanfall:

maifelder 07.04.2010 21:21

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 372543)
Nun hoffe ich aber nicht nun von einer meuchelnden Menge aufgebrachter Sommerbiathleten und Läufergemeinde verfolgt zu werden!:Lachanfall:

Nein, hast Du gut gemacht. Ich war nur zu faul was zu schreiben.

Außerdem habe ich Zahnschmerzen und bin äußerst destruktiv und schonungslos ehrlich.

Nobodyknows 07.04.2010 21:23

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 372532)
Dafür hoffe ich doch Eure Zustimmung erhalten zu können.

Na gut!
Dann regen wir uns ab sofort wieder über Schwimmbadrentner, Hinterradlutscher und Nordic Walker auf....

Gruß
N.
...der von Anfang an dagegen war und sich fragt, wer kontrolliert ob die Jury wirklich unabhängig ist (falls Crema und asics nicht gewinnen) :Cheese:

TomX 07.04.2010 22:27

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 372543)

Doch, wirst du wohl werden :Cheese:

Ich weiß auch nicht, aber das, was bei mir als Karfreitags-Langeweile-Aktion begonnen hat, nämlich die Bewerbung, entwickelt grad so ein bißchen meinen Ehrgeiz.

Ohne eure Kommentare wäre das wohl nicht so. Danke dafür :Blumen:

Ist jetzt übrigens ironisch gemeint, falls das jemand in den falschen Hals kriegen sollte. Die Kommentare sind für mich Geschichte. Aber dass die mich angestachelt haben, stimmt schon und ist durchaus nicht ironisch gemeint :)

Triathletin007 07.04.2010 22:34

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 372611)
Doch, wirst du wohl werden :Cheese:

Ich weiß auch nicht, aber das, was bei mir als Karfreitags-Langeweile-Aktion begonnen hat, nämlich die Bewerbung, entwickelt grad so ein bißchen meinen Ehrgeiz.

Ohne eure Kommentare wäre das wohl nicht so. Danke dafür :Blumen:

Ist jetzt übrigens ironisch gemeint, falls das jemand in den falschen Hals kriegen sollte. Die Kommentare sind für mich Geschichte. Aber dass die mich angestachelt haben, stimmt schon und ist durchaus nicht ironisch gemeint :)

So, da freue ich mich aber, denn viele Bewerbungen müssen nun mal aufgepimpt werden. Nun bin ich wirklich mal gespannt, wann die ersten überarbeitet werden. Ich kämpfe gerne für eine faire Sache.

Nicole!

TomX 07.04.2010 22:41

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 372617)
viele Bewerbungen müssen nun mal aufgepimpt werden.

Ganz doofe Frage, bevor ich das bei NB nachfrage und du es zu wissen scheinst:

Wie ändere ich denn die bewerbung? Wieder mit der angegebenen Mailadresse? Ich hab nämlich bislang keine andere Möglichkeit gesehen.

Thorsten 07.04.2010 22:47

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 372550)
Dann regen wir uns ab sofort wieder über Schwimmbadrentner, Hinterradlutscher und Nordic Walker auf....

Erst wenn ein nordic walkender Rentner mir am Hinterrad lutscht - aber dann werde ich mich wohl selbst erschießen :Cheese:.

dude 07.04.2010 23:07

Falls Du den Arm noch hochbekommst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.