![]() |
Die Startlisten sind jetzt online, was ich schwach finde ist das sich bei der LD- WM nur ein männlicher deutscher Pro (Konstatin Bachor) gemeldet hat, zählt die WM im eigenen Land nichts mehr?
|
Zitat:
Was die DEUTSCHEN anbelangt->geb ich dir recht :Nee: International SIND HALT MEHR DABEI (die ich halt so vom Namen her kenn) Elite Frauen Start# 6 Berasategui Virginia 9 Csomor Erika 12 Van Vlerken Yvonne 18 Steffen Caroline Keine W PRO's aber trotzdem... 104 Fitzgerald Sarah 447 Esefeld Kathrin Elite Männer Start# 50 Chabaud Francois 54 Bachor Konstantin 67 Tissink Raynard Gruss vom gebürtigen Immenstädtler |
hab gesehen, dass es noch bis vor kurzem Startplätze gab.
Obs da noch für Kurzentschlossenen eine Möglichkeit der Nachmeldung gibt ?? Hab im Wetter,com nachgeschaut. Wetter soll am 1.8. gar nicht so übel werden. Hoffe die Vorhersage bleibt. Ein Glück dass e nicht dieses WE ist, bibber.... und damit wirds wohl auch mit Neo ins Wasser gehen. Denn die Woche bleibt kühl. |
Zitat:
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
(Immenstädter Homepage) Grosser Alpsee 21 ºC Vorhersage wetter.com es soll leicht regnen->aber...mia hend ja no a bitzla Zieeet bis zuam erschtaachta http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0004954 Grüsse |
Zitat:
|
Zitat:
warm-heiß waren, wirds auch bei diesem trocken bleiben. Wie war das mit der Kerze anzündn ? :Cheese: Nach dem heutigen aktuellen W.-Bericht wirst auch du nach W1 trockn bleibn :cool: Niederschlagsrisiko auf 20% gesunken -> leichter Wind. Aber das Wetter ist ja nicht unser Feind :Nee: :Huhu: |
Zitat:
Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |