![]() |
Zitat:
Habe mich wieder eingefügt, Arne fürchtete wohl die Konkurrenz:Lachanfall: , dabei bin ich doch schon M45. Matthias |
@FMMT: wenn du jetzt noch die Quote-Markierungen entfernst, ist alles wieder hübsch hier :Cheese:
Toll, Arne, dass du auch dabei bist! Das wird echt eine super Sache - froi |
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 So, jetzt stehe ich auch drinnen, damit das Obst endlich nicht mehr per PM meckert! |
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 Ich bin auch dabei ;) |
[quote=aRa;279175]- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 Kalle goes Kraichgau! 90km Hardcore...echte Gefühle! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fürchte, mit Ü-40 bilden wir hier die stärkste Gruppe. Um mal den Spiegel zu zitieren: WIR SIND VIELE :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |