![]() |
Zitat:
|
![]() ![]() ![]() ![]() swim (oder schwätz) & eat am 24.06.2010: - Cruiser - Mandarine - crema-catalana (2 große bleifreie Weizen) + Göga (kommt nur zum Essen) - Cremas Begleitboot Andy plus die nightrunner Ina und Ralf (also 3 Personen) - bort - maifelder (2 große Runden) - Hazelman .....endlich gibt es wieder lecker Essen. - der Coach....schwätzt sich hungrig - Karsten (swim) - Dee-M-Cee - dip2003 (ich bin der Vereinskollege vom Dee-M-Cee) - maultäschle ... bitte ergänzen! @bort, bestellst du wieder einen Tisch & bleifreies Weizen? |
![]() ![]() ![]() ![]() swim (oder schwätz) & eat am 24.06.2010: - Cruiser - Mandarine - cori - crema-catalana (2 große bleifreie Weizen) + Göga (kommt nur zum Essen) - Cremas Begleitboot Andy plus die nightrunner Ina und Ralf (also 3 Personen) - bort - maifelder (2 große Runden) - Hazelman .....endlich gibt es wieder lecker Essen. - der Coach....schwätzt sich hungrig - Karsten (swim) - Dee-M-Cee - dip2003 (ich bin der Vereinskollege vom Dee-M-Cee) - maultäschle ... bitte ergänzen! @bort, bestellst du wieder einen Tisch & bleifreies Weizen? Schon 16 Personen |
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() ![]() ![]() ![]() swim (oder schwätz) & eat am 24.06.2010: - Cruiser - Mandarine - cori - crema-catalana (2 große bleifreie Weizen) + Göga (kommt nur zum Essen) - Cremas Begleitboot Andy plus die nightrunner Ina und Ralf (also 3 Personen) - bort - maifelder (2 große Runden) - Hazelman .....endlich gibt es wieder lecker Essen. - der Coach....schwätzt sich hungrig - Karsten (swim) - Dee-M-Cee - dip2003 (ich bin der Vereinskollege vom Dee-M-Cee) - maultäschle - bleiente72 ... bitte ergänzen! @bort, bestellst du wieder einen Tisch & bleifreies Weizen? ... nun sinds 17 Personen mit mir :Cheese: |
Zitat:
|
![]() ![]() ![]() ![]() swim (oder schwätz) & eat am 24.06.2010: - Cruiser - Mandarine - cori - crema-catalana (2 große bleifreie Weizen) + Göga (kommt nur zum Essen) - Cremas Begleitboot Andy plus die nightrunner Ina und Ralf (also 3 Personen) - bort - maifelder (2 große Runden) - Hazelman .....endlich gibt es wieder lecker Essen. - der Coach....schwätzt sich hungrig - Karsten (swim) - Dee-M-Cee - dip2003 (ich bin der Vereinskollege vom Dee-M-Cee) - maultäschle - bleiente72 - didi ffm und dorit ... bitte ergänzen! @bort, bestellst du wieder einen Tisch & bleifreies Weizen? ... nun sind wir 19 Personen :Lachen2: :Cheese: [/quote] |
Ach, Didis Dorit? Das ist ja ne Überraschung! cu
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Und da ich die Leichteste bin (hat die Maultasche gerade erst vorgestern bestätgit), darf ich oben "(f)liegen", gelle? :Lachanfall: |
Zitat:
Ok, Videokamera ist in der Tasche. Wer ist der/die stärkste und mimt uns den Johnny? |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, versuchen kann ich es ja mal. :bussi: :Huhu: Du fällst ja weich. :Cheese: |
Zitat:
Crema wollte uns zeigen,wie sie umgekippt ist. Du darfst aber auch gerne fliegen. Neo gibt es aber heute nicht,weil wir Neoverbot üben und vom FKK-Bereich aus starten. :Cheese: :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Äh...
Die Challenge wäre ja mich zu heben! :Lachanfall:
Bei DieAndy ist das ja leicht :Blumen: |
Zitat:
Oder du setzt dich als Papagei auf die Füße... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Der geht sicher gerne mit seiner Lieblingspanikbrustschwimmerin ins Wasser.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Boooort, wo bleibstn? Wir machen hier grad WK-Besprechung für den nightrun !!!! Alle sind da .....:bussi:
|
Zitat:
Heute war Familientag..nur hätte der nicht unbedingt so lange ausfallen müssen.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das aufreibende Leben eines Coach.
Wärend andere vergnügt im Wasser planschen und die Abendsonne geniesen, muß der Coach immer auf der Höhe des Geschehens sein und über die Taktik nachdenken. Dirtyharry |
es war wieder sehr schön mit Euch. :Liebe:
Leider bin ich gar nicht satt geworden. Ausprobieren bringt nix, ich hätte bei der 31 bleiben sollen. Selbst das Magnum Gold konnte keine Abhilfe schaffen. :( |
Schöne Frau, der Coach und nen schönes Foto. :bussi:
Ja, Maifelder, wir hätten uns halt net so anstrengen sollen mit der Hebefigur, dann wäre der Hunger kleiner gewesen :Cheese: War trotz der Brüllerei ein schöner Abend und seeeehr lustig! Wir sind schon ne klasse Truppe ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gut fand ich den gestrigen Wasserstart. Und "ohne-Neo-schwimmen" hat auch gut geklappt.
Und nur noch ein paar Tage, dann sieht unser See wieder so aus: (Ironman Germany 2009) |
Zitat:
Während der Großteil des hart trainierenden Triathletenvolks vom gestrigen Abend am heutigen Morgen wieder seiner Arbeit nachgeht, schlummert der Coach seelig noch ein paar Stündchen! :bussi: |
Post in falschem Thread
|
Gestern ganz andere Sache als vor einer Woche: Sonne am Himmel, warmes Wasser - optimal!
Zwischen den vielen, vielen Neo-Menschen auch ein paar "Ohne-Schwimmer" - wäre bei diesen Bedingungen wirklich mal ´ne Option (Stichwort: Neoverbot;) ) Fand den gestrigen "Massenstart" ziemlich gut und realitätsnah - wenn es am 04.07. so gut klappt, kann (fast) nix mehr schief gehen! Bin am Dienstag nochmal dabei - aller guten Dinge sind schließlich DREI! CiaoCiao Rennmaus4444 |
Da gebe ich dir in allen Punkt Recht - hat wirklich wieder Spaß gemacht. Leider kann ich am Dienstag nicht mit dabei sein. Aber nach dem IM Frankfurt komme ich wieder mit euch ins "kühle" Nass :Huhu:
Das mit dem "kleinen Massenstart" war schon mal eine gute Sache. So kann man sich halbwegs vorstellen, wie es am 4 Juli zugehen wird...mit 2000 Schwimmern mehr. |
Zitat:
Der mit der Roten Bademütze bin ich. Dirtyharry |
Zitat:
Fragend, S. |
Zitat:
Ich bin nicht zusehen,weil ich völlig verängstigt am Starnd stehe.:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |