![]() |
|
Zitat:
|
Und bei 5:37min das Poster mit dem legendären Yeti C-26 drauf. Das hat Stil. :)
|
Anatoliy Zalevskiy!
Habe ich hier eigentlich schon einmal ein Video von einem der geilsten Männer der Welt gepostet?
Selbst wenn, macht nix, er ist so überirdisch, dass man ihn nicht oft genug sehen kann: Anataliy Zalevskiy in Kiew Und hier noch mal mit der selben Nummer in Zürich. Bei diesem Video ist es etwas heller und er manchmal aus größerer Nähe zu sehen. Ich schmelze immer, immer wieder aufs Neue dahin, wenn ich ihn sehe. Und ich sah ihn schon live. Damals bin ich für ihn entbrannt und ich brenne noch lichterloh. Verknallt: J. |
Toller Künstler. Ohne seine Hingabe und sein Können wäre es Kitsch.
|
|
Ticken Männer und Frauen tatsächlich so unterschiedlich?
|
Vom Kind in dir ....
|
Ich glaub, dass die Leute insgesamt zu kleine Kettenblätter fahren !
Hier die Antwort. Netter Spirit, der im Video unten rüberkommt. http://road.cc/content/news/89230-vi...an-go-drafting PS: Ups ist gar kein Youtube video, sondern ein Vimeo... |
Salsa!
Hier ist mein absolutes Lieblingsvideo in Sachen Salsa cubana:
http://www.youtube.com/watch?v=4X83JbUytxM Schaut euch Farita an! Sie ist der Hammer! Gruß, J. |
Für Ponymädchen (und -jungen)...
|
Sagt mal, hat sich keiner das von mir gepostete Salsa-Video angeschaut? Und findet ihr das nicht total hammergeil? Es ist doch die pure Lebensfreude!
WARUM SAGT DENN KEINER WAS? Irritiert: J. |
Zitat:
Vor allem fließt alles so ineinender über... alles ist irgendwie automatisch und gewollt. Ich habe vor 10 Jahren mal einen Kurs gemacht und fand es gar nicht einfach. Wenn der Tanzlehrer (der 1 Kopf kleiner war :( ) führte, dann klappte das hervorragend, er wirbelte mich nur so durch die Botanik. Mit den anderen "Schülern" holperte man so dahin, weil man/ich zuviel überlegte wohin man wohl treten soll und zum anderen ist die Musik eben nicht so in uns drin. Seufffzzz.... |
|
Zitat:
ist doch aber schön, dass du dich dran freust.:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Will sagen, dass ich Salsa Musik früher grauenhaft fand und heute auch nicht einfach so zu Hause höre, immer noch oft nervig finde, wenn ich sie nur höre. Aber zum Salsa tanzen ist sie perfekt und dann liebe ich sie. Ich habe ja auch mal mit Tango Argentino angefangen und da gefiel mir die Musik besser, der Tanz aber weniger gut als Salsa. Gruß, J. |
Zitat:
(Ich kann das einfach nicht akzeptieren, wenn Leute sagen, dass sie mit tanzen nix anfangen können. Ich MUSS dann immer eine penetrante Nervensäge sein, weil ich denke, dass tanzen wie essen, schlafen, vögeln und... schwimmen;) ist: das ist dem Menschen naturgemäß gegeben...) LG J. |
Zitat:
Sehr goldig jedenfalls. J. |
Tolles Salsa-Video, Zouk ist auch schön anzusehen...
Zitat:
Das Salsa-Video ist schon nicht schlecht...zur Zeit schwappt so eine kleine Zouk-Welle nach Deutschland.... in Bremen, Hamburg und Oldenburg ist der Tanz wohl recht populär, mir selbst fällt er schwerer als Salsa etc. Dieses Video finde ich am besten im Bereich Zouk Ach ja: am 20.7. habe ich mir den Wunsch "einmal auf dem Salsa-Boot tanzen" in Düsseldorf erfüllt - genial war es! Nächstes Jahr Ostern geht's wohl nach Havanna, 14 Tage anderes Trainingslager (Triathlon rückt für mich immer mehr in den Hintergrund) - der nächste Wunsch wird dann bearbeitet :-) |
Zitat:
Er liebt Broccoli und Grashüpfer. :Cheese: |
|
Krass!
|
|
|
Faris al Sultan:
Nichts ist härter als die Wahrheit. https://www.youtube.com/watch?featur...&v=J8Is9rjb9iA |
Zitat:
|
Zitat:
+1 |
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
boah das ist wirklich gut :) |
Hallihallo,
zuerst: "HALLO AN DIE TOLLE GEMEINSCHAFT HIER" :D ich bin relativ neu hier im Forum und habe mir bisher nur viele Beiträge durchgelesen; jetzt möchte ich ein Thema starten :dresche Leider habe ich bisher keine Beträge über folgendes Thema gefunden: "Filme rund um Triathlon" Ich habe auch ein separates Thema unter "Bücher"erstellt, weil ich nicht wusste, wo genau das hinkommt...:( Somit auch meine Frage an Euch: Kennt ihr gute Filme rund um das Thema Triathlon? Egal ob Spielfilm, oder Dokumentation, oder ein Mix aus beidem, oder sonstige Arten der Filmproduktion? Welche könnt ihr empfehlen? Ich würde mich über Antworten freuen!:Blumen: |
Erkennt Gefahren, bevor sie entstehen
http://www.youtube.com/watch?v=ytVdBLMmRno Vielleicht nicht zum Lachen. Schmunzeln ist aber sicherlich drin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut oder schlecht? |
Von der IG Metall erwartet man nicht unbedingt etwas Lustiges, gibt's aber trotzdem:
"Geh Wählen" Metallmix 2013 |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |