![]() |
Handschuhe habe ich bisher nur 1x Radler Handschuhe angezogen, die anderen Läufe ohne. Ist nur die ersten 10 Minuten kalt, dann gehts.
Bei -5 ziehe ich dann auch Vollfingerhandschuhe an, aber eher wegen der Haut als wegen kalt, die wird sonst so rissig. |
Nicht taegliches Sportklamottenwaschen? Ihr Schweinchen!:Kotz:
Ich hatte immer mal wieder Trainingspartner hinter denen man nicht laufen oder fahren konnte. Zum Glueck ist das keine Partnersucheseite hier. Ihr habt Nerven. |
@ausdauerjunkie: nur ein Mal Socken....? :Gruebeln:
|
Zitat:
Allgemein Gilt bei uns: Täglich neue (gewaschene) Klamotten (Lange Tights/ langes shirt) Für jeden Lauf frische Socken und "Unterwäsche". Wenn ich mich zum Laufen verabrede ist alles frisch aus dem Schrank. Dafür geht alles mit der normalen Wäsche und normalem Waschmittel in die 40° Buntwäsche und auch oft in den Trockner. |
Zitat:
und wech zum zweiten Lauf für heute....... keep on running......:-B-( |
Zitat:
Sockentipp: Momentan trennen sich die Runner's Point Filialen von ihren Falke Socken, um nur noch Eigenschrott zu vertreiben, da gibts die Falke Socken alle für den halben Preis. |
Zitat:
|
Habe irgendwie keine Ahnung mehr wie viel Lauf-Shirts ich wirklich habe, aber die reichen für 'ne Woche, wie die Socken. Hosen werden gelüftet und reichen dann auch:Cheese:
Außerdem schwöre ich auf Perwoll Sport, denn ich finde selbst wenn man die Shirts jedesmal wäscht hängt nach ein paar Monaten ein merkwürdiges Aroma drin, das ich gerne missen möchte. Das gelingt mit diesem Waschmittel, sowie die Schonung der Mikrofasern (kein Verkleben der Mikrofasern durch Weichspüler). Das ist noch was: ich habe das Gefühl, das sich durch das viele Laufen hintereinander merkwürdige Gedanken in den Kopf schleichen:confused: . Mein Bruder meint auch ich wäre mehr "gaga" als sonst und das will schon was heißen. Ach so, lauf erledigt und meine Trainerin wollte heute doch glatt das Tempo verschleppen! So isses, wenn die Trainerin unterwegs Zeitung lesen will;) |
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche mir aber Laufhosen da ich noch dünnere brauche. Felix |
Zitat:
Aber wie das bei Deiner Frau ist, wollte ich eigentlich gar nicht so genau wissen. Und ich weiss auch nicht, ob sie will, dass wir es alle wissen. Macht ja nix. |
Zitat:
Wenn Sie das liest :Lachen2: |
Zitat:
Dann fällt er im Ranking weit zurück:Lachanfall: Der zweite für heute ist erledigt und der Ruhetag kann kommen:Lachen2: |
|
Mehr als Pflichtprogramm (knapp über 30Min) ist heute und auch morgen nicht drin. Sonntag der lange Lauf und dann geht es frisch in die neue Woche.
In der Tabelle ist wohl was schief gelaufen. Beim Tabellenblatt Ranking-Speed fehlt die graue Zeile zum Sortieren. Des Weiteren gibt es auf einmal ein Tabellenblatt30. |
Ich war heute wieder auf dem Band unterwegs. Ging 25 Minuten total easy, guter Puls, alles locker und dann ging der Puls auf einmal um 10 Schläge hoch und ich wurde etwas schwummerig. Huiiii
Was war das denn ? Ich musste echt beissen die 4 KM voll zu kriegen. Zu wenig futter scheidet mal aus als Ursache, heute war ein totaler Schnubbel Tag :Cheese: |
Mal sehn, vll. Morgen Laufpause? Denn das Ganze hat irgendeine Suchtform angenommen... Seit Jahren nicht so viel gelaufen, andererseits viel 's mir scho ewig nimmer so leicht; nur was mache ich, wenn ich dann im März mit der Top Laufform dastehe? Ach ja, Radfahren:) Zumindest denke ich scho wieder an ein morgendliches Läufchen und jetzt erstmal ein bißchen Rumpftraining, denn von nix, kommt halt mal nix......
|
Zitat:
Zitat:
Felix |
So, nach 2 Tagen mit Magen- Darmproblemen heute endlich mal wieder ein Lauf für die Wertung. 1:14 Std. bei -4 Grad. Finger wären fast abgefroren :)
|
|
Bei mir wäre das Wetter ideal Straßen trocken.
Aber im Nachbarort wäre ein 10er ... mhm Zwiespalt... |
Zitat:
|
Die ganze Aktion ist ja nicht nur Zucker schlecken, erste "Opfer" werden gebracht: ;)
![]() |
Zitat:
:Huhu: :bussi: |
Ich bin heute in eine Jagd geraten:( , wusste gar nicht dass so was in der Stadt (o.k. Stadtrand) auch gemacht wird. Auf meine Frage, was es denn hier am Rhein zu jagen gibt, hab ich erfahren, dass wir immerhin Füchse und Karnickel im Wald haben und auch Schwäne :Nee: erschossen werden. Einmal im Jahr muss eben für Ordnung gesorgt werden, meinte einer der Jäger.
Naja ich habs zur Kenntnis genommen und bin weiter gelaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Da fällt mir ein: ich war heute auch schon Laufen, aber ganz gediegen:cool: . Die neuen Socken von RP eingeweiht und für gut befunden. Laufe übrigens mit der Asics GT-Serie und ihr?
Das Wetter ist mir schon seit einiger Zeit egal, weil ich finde, dass jedes seinen Reiz hat.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Werde mich wohl eher weg orientieren von der GT-Serie |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte die sind geschützt ... Sollen lieber Ratten schiessen davon gibt es an Rhein und Düssel mehr als genug ;) Lauf 1 für heute habe ich eben hinter mich gebracht, ganz easy nur auf Zeit ein bissel kreuz und quer durch die Nachbarschaft gejoggt; auch mal ganz schön ein bissel in die Vorgärten und Fenster anderer zu sehen :cool: Jetzt sitze ich hier und warte das die 2 Stunden rum sind um noch so ne lockere Runde zu machen. KM werden dann mal wieder geschätzt. |
Hey Ocean,
Du willst entgültig an mir vorbeiziehen:Holzhammer: . Gibbet doch gar nicht. Ich sitze hier bei einem Glas Rotwein und habe keine Chance mehr nachziehen. Ganz grosses Kino,was Du da zeigst :liebe053: |
Zitat:
nur für dich: ![]() |
Zitat:
Joerg |
bin immer noch knapp auf bronzekurs und morgen ist der zürcher silvesterlauf über 8,6 km angesagt, da gibts ein grosses ziel es müssen mindestens 30 min. sein :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für jeden geschafften Monat darf ich mir etwas gönnen. Neue Schuhe müssen nach der Aktion sowieso ran. Laufshirts sind immer gut. Was kann man sich noch genehmigen? Reine Laufsocken hab ich übrigens nur die CEPs, ansonsten renn ich mit normalen Söckchen. fELIX |
Zitat:
Kurzzeitig wollte ich mal quer übers Feld rennen, aber ich war wohl einfach zu feige und habe meinen Protest stattdessen auf den Windschutzscheiben der Kerle dokumentiert. Selbst schuld, wenn sie auch noch voller stolz auf ihr Hobby ihre Autos mit zahlreichen Trophäenaufklebern "verzieren"... (bzw. markieren;)) :( |
Zitat:
Aber morgen werde ich vorbei ziehen wenn du nur einmal läufst :Huhu: Ich muss noch einen freien Tag für Dienstag rauslaufen da ist Weihnachtsfeier inna Firma und im Kindergarten ... Man man man wird das ein Stress. |
@allessandro: Wahrend der deutsche Wald anscheinend Wild'pflege' braucht, entzieht es sich einem schon, warum 30 "Mann" auf zwei einzelne Karnickel schiessen muessen.
Dein Protest gefaellt mir daher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |