![]() |
Zitat:
Jetzt sind die Mädels an der Reihe :Blumen: Gruß Meik, mit ausreichend großem E-Mail-Postfach :cool: |
So, bin vom Schwimmtraining zurück :Huhu:
Mein Trainer war ganz überrascht mich heute zu sehen. Ich hab ganz fleißig mit einem Brett und ohne !!! Flossen den Kraulbeinschlag geübt und ich hab mich nicht von meiner Geschwindigkeit entmutigen lassen :Schnecke: Nach einer Bahn rauf und runter Kraultechnik gabs dann eine Bahn rauf und runter Brustschwimmen. Ich hoffe wenn ich fleißig trainiere, dann schaffe ich es bald irgendwie mit dieser Kraultechnik. Ich will die können :Peitsche: Und dann kann ich mich auch mal bei einem Schwimmseminar hier anmelden und mir von Holger tipps geben lassen :cool: Ach, hat im übrigen einer einen Tipp was ich gegen Krämpfe im Fuß tun kann? Da hatte ich zwei ganz üble vorhin :( :Danke: |
:Cheese:
Zitat:
@ Hellhimmelblau Gute Besserung :Blumen: mach mal schön langsam @ Phoebe Na gut... Rückfallgefährdung laß ich mal gelten ;) Und Du hast ja schon ganz klasse Schwimmen trainiert! Da muß ich auch langsam wieder ran ... @ Jörrrch Ich schau mal ob ich Bilder von mir "im Einsatz" finde... kann aber ein bissel dauern :Lachen2: Darauf erkennt man mich wahrscheinlich so gut wie Dich auf Deinem Avatar :cool: |
So, heute morgen wieder nix mit Training :o
Ich war gestern zu lange auf und demnach heute ziemlich spät dran, muss auch gleich los. Dazu kommt, dass ich glaube ich, solange wie ich noch in dieser WG leben muss gar nicht dazu kommen werde, denn mit morgens duschen ist hier nix. Ich brauch einfach zu lange und kann ja nicht ewig das Bad blockieren. In diesem Zusammenhang überlege ich mir jetzt wirklich, ob ich mir nicht die Haare abschneiden lassen sollte. Dann wäre es auch nach dem schwimmen viel einfacher :Gruebeln: |
Zitat:
Uii, da hab ich ja heute morgen Glück gehabt. Heute Abend gehts dann aber noch zum Spinning und dann noch etwas für, oder besser gegen :-(( den Bauch. Ich hoffe du bist erstmal zufrieden Coach? Morgensport dann wohl erst ab dem 01.11., wenn ich endlich wieder alleine wohne. Nie wieder WG :liebe053: |
Zitat:
Schneid bloß nicht die Haare ab! :Nee: Das ist keine WG der Welt wert und es ist ja eh bald vorbei.. Jetzt erst mal nen schönen Tag. Ich mach heut mal nix... War Sonntag und gestern fleißig. Allerhöchsten mach ich ein bissel Holz für den Kamin... das macht auch fit :Lachen2: Happy Day :Huhu: Gürkchen |
Zitat:
nicht so viel hier schreiben, sondern lieber mehr trainieren. Ich für meinen Teil war heute schon fleissig :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich fühle mich mittlerweile allerdings seit anderthalb Wochen so... |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Ist eben nicht mehr so wie früher :( |
Zitat:
von nix kommt nix, also los und Quäl dich :Peitsche: :quaeldich: |
Phoebe 262
Tyrm73 221 Jörrrch 151 hellhimmelblau 134 Gürkchen 86 Wagnerli 42 sybenwurz 39 dude 26 Mad Max 21 Meik 17 *JO* 17 Hubschraubär 16 Speedy Gonzales 16 :Cheese: |
Zitat:
|
Ich vermute mal die Anzahl Posts in diesem Thread :Huhu:
Man seid ihr Labertaschen :Lachanfall: Gruß Meik |
Zitat:
Ich ahne .... Die Std. die hier im Forum verbracht werden :Gruebeln: :Cheese: |
Zitat:
ich glaub das passt besser :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo hat Saisonpause und darum überflüsige Zeit. :Cheese:
17. ;) |
ich kann nicht trainieren, meine Nase läuft wie der Verkehrsfluss in ner Großstadt und meine durch meine Augen kann ich deshalb nichts sehen.....mein Puls ist unentwegt auf hohem Kurs und ich schwitze wie in der Sauna.Sind das vielleicht die Auswirkungen meiner Suche nach dem Bild für Jörrrch?.......nein, es ist der gemeine Virus.Noch habe ich keine Ohrenschmerzen.....zum Glück.
![]() Phoebe@schneide die Haare nur ab wenn du es auch wirklich schöner findest, nicht weil es beim Sport praktischer ist....dann wirst du es vielleicht berreuen. ![]() Jo@ schön das du so gut zählen kannst, wer weiß wozu das gut ist. wurzi@ hat es dich auch so schlimm erwischt, armer Kerl....wir sind hier wohl alle irgendwie vielleicht dran durch die Leitung? ![]() |
Zitat:
Die summe der Post stimmt nicht und wenn es so wäre kann man mal sehen wie die Admins uns überwachen Google ist ein schitt dageggen :Lachanfall: |
das sind die posts aber ich hab nicht die gesamte liste kopiert sondern nur bis halt 16 posts ....weil da sind ja noch 100leute oda so die jeweils nur einen Post haben :) und das wäre zu lang gewsen ;)
und hab keine Saisonpause mehr muss meine signatur mal ändern :D |
Speedy Gonzales 16
Das Mädchen 14 garuda 13 Nopogobiker 10 PeterMuc 10 strwd 9 samsam 8 hazelman 5 maifelder 5 propellerente 4 tri_stefan 4 gurkenwasser 3 Wasserträger 3 gurke 3 jumaka 2 Wandergsellin 2 fritz007 2 dmnk 1 Rather-Lutz 1 janosch 1 Fruehschwimmer 1 pioto 1 KernelPanic 1 phonofreund 1 neonhelm 1 hier is der rest :Cheese: |
[quote=Jörrrch;141980]Bilder von mir muss man nicht suchen die sind hier im Forum schon x mal verlinkt worden :Cheese:
/QUOTE] natürlich muss man die suchen, wo sind die denn?Ich sehe nur ein Avatar, da kann man dich ja auch nicht gut erkennen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Na, egal, jedem das seine :Lachen2: Wieso ist denn deine Pause vorbei Jo? Wo sehen wir dich denn als nächstes? :Blumen: |
So leuts ich mach mich mal daran mir ein zweit nick zu zulegen damit das ganze hier einwenig undurchschaubarer wird :Huhu:
|
also darüber führ jeder listen aber wenn ihr auf die Blaue anzahlt der posts in der Forenübersicht klickt erscheint halt diese liste...:)
Warum Saisonpause ? ich (und andere leute) sind der festen überzeugung das der Körper einmal im Jahr eine "restart" braucht also mach ich jedesjahr nach der Saison 4-6 Wochen gar kein Sport..nichts aber wirklich NICHTS auch nicht "nur wenn ich lust habe" sondern ich mache auch nichts wenn ich lust habe :) wo gibts mich zu sehen ?:Cheese: also mein nächster auftritt is wieder Freitag ! in der Arne Muppet show :Lachanfall: Ansonsten werde nochmal nach Podersdorf Reisen um mir meine Ehre zurückhohlen ;) und im Frühjahr mal wieder Radrenne fahren :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da kann ich aber nicht, da bin ich unterwegs :Ertrinken: Außerdem ist es viel interessanter die Foris in Aktion zu sehen. :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
dann komm zum Forentreffen. Da kannste uns erst beim Cross-Duathlon anfeuern und dann noch nen lustigen Abend verbringen. |
Hmm, dudi hat gar nix zu seinem Geschenk gesagt :(
Meint ihr ihm hat es nicht gefallen?? Kann ich mir gar nicht vorstellen :Gruebeln: :Lachen2: :Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit sagt gerade: Habe es in meinem Spam gefunden... wird sofort erledigt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |