triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Meik 13.10.2008 18:20

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141461)
Somit wäre ich nun dafür, solange keine echten Bilder unserer drei Damen vom Labereck hier erscheinen doch erst mal mit Hawaii langsam zu machen.... alles hat seinen Preis somit wird also auch eine gegenleistung verlangt... :Huhu:

Recht hast du - immerhin haben wir echte Bilder von uns als Avatar. :Huhu:

Jetzt sind die Mädels an der Reihe :Blumen:

Gruß Meik, mit ausreichend großem E-Mail-Postfach :cool:

Phoebe 13.10.2008 23:24

So, bin vom Schwimmtraining zurück :Huhu:

Mein Trainer war ganz überrascht mich heute zu sehen. Ich hab ganz fleißig mit einem Brett und ohne !!! Flossen den Kraulbeinschlag geübt und ich hab mich nicht von meiner Geschwindigkeit entmutigen lassen :Schnecke:

Nach einer Bahn rauf und runter Kraultechnik gabs dann eine Bahn rauf und runter Brustschwimmen.

Ich hoffe wenn ich fleißig trainiere, dann schaffe ich es bald irgendwie mit dieser Kraultechnik. Ich will die können :Peitsche:

Und dann kann ich mich auch mal bei einem Schwimmseminar hier anmelden und mir von Holger tipps geben lassen :cool:

Ach, hat im übrigen einer einen Tipp was ich gegen Krämpfe im Fuß tun kann? Da hatte ich zwei ganz üble vorhin :(

:Danke:

Gürkchen 14.10.2008 07:41

:Cheese:
Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 141466)
Gürkchen wo ist Gürkchen?Ißt sie vielleicht Gurken und ist schon schwanger..... oder trainiert sie schon wieder?

Das zweite trifft zu... War schon wieder am trainieren. Das mit dem Schwanger müßt ich doch wissen oder??? :Gruebeln:

@ Hellhimmelblau
Gute Besserung :Blumen: mach mal schön langsam

@ Phoebe
Na gut... Rückfallgefährdung laß ich mal gelten ;)
Und Du hast ja schon ganz klasse Schwimmen trainiert! Da muß ich auch langsam wieder ran ...

@ Jörrrch
Ich schau mal ob ich Bilder von mir "im Einsatz" finde... kann aber ein bissel dauern :Lachen2:
Darauf erkennt man mich wahrscheinlich so gut wie Dich auf Deinem Avatar :cool:

Phoebe 14.10.2008 07:54

So, heute morgen wieder nix mit Training :o

Ich war gestern zu lange auf und demnach heute ziemlich spät dran, muss auch gleich los.
Dazu kommt, dass ich glaube ich, solange wie ich noch in dieser WG leben muss gar nicht dazu kommen werde, denn mit morgens duschen ist hier nix. Ich brauch einfach zu lange und kann ja nicht ewig das Bad blockieren.

In diesem Zusammenhang überlege ich mir jetzt wirklich, ob ich mir nicht die Haare abschneiden lassen sollte. Dann wäre es auch nach dem schwimmen viel einfacher :Gruebeln:

Phoebe 14.10.2008 07:56

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 141693)
@ Phoebe
Na gut... Rückfallgefährdung laß ich mal gelten ;)
Und Du hast ja schon ganz klasse Schwimmen trainiert! Da muß ich auch langsam wieder ran ...

Guten Morgen Gürkchen :Huhu:

Uii, da hab ich ja heute morgen Glück gehabt. Heute Abend gehts dann aber noch zum Spinning und dann noch etwas für, oder besser gegen :-(( den Bauch.

Ich hoffe du bist erstmal zufrieden Coach? Morgensport dann wohl erst ab dem 01.11., wenn ich endlich wieder alleine wohne. Nie wieder WG :liebe053:

Gürkchen 14.10.2008 08:41

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 141696)
So, heute morgen wieder nix mit Training

Ich war gestern zu lange auf und demnach heute ziemlich spät dran, muss auch gleich los.
Dazu kommt, dass ich glaube ich, solange wie ich noch in dieser WG leben muss gar nicht dazu kommen werde, denn mit morgens duschen ist hier nix. Ich brauch einfach zu lange und kann ja nicht ewig das Bad blockieren.

In diesem Zusammenhang überlege ich mir jetzt wirklich, ob ich mir nicht die Haare abschneiden lassen sollte. Dann wäre es auch nach dem schwimmen viel einfacher

Hihi... sie nennt mich Coach :Lachen2: . Im nächsten Leben werd ich einer... find es klasse Menschen an ihre Grenzen zu bringen :quaeldich: :Lachanfall:

Schneid bloß nicht die Haare ab! :Nee: Das ist keine WG der Welt wert und es ist ja eh bald vorbei..

Jetzt erst mal nen schönen Tag. Ich mach heut mal nix... War Sonntag und gestern fleißig. Allerhöchsten mach ich ein bissel Holz für den Kamin... das macht auch fit :Lachen2:

Happy Day :Huhu:
Gürkchen

Tyrm73 14.10.2008 08:47

Zitat:

So, heute morgen wieder nix mit Training :o

nicht so viel hier schreiben, sondern lieber mehr trainieren. Ich für meinen Teil war heute schon fleissig :Huhu:

Zitat:

In diesem Zusammenhang überlege ich mir jetzt wirklich, ob ich mir nicht die Haare abschneiden lassen sollte. Dann wäre es auch nach dem schwimmen viel einfacher :Gruebeln:

also wenn du dir die Haare abschneidest, dann nehm ich dich nicht mit nach Hawaii :Nee:

sybenwurz 14.10.2008 10:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 141404)
:Gruebel:

Es muss : Gruebeln : heissen, dann funzts...

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 141421)
, ich fühle mich momentan wie ein ausgequetschter Waschlappen

Herzlichen Glückwunsch, dann sind wir schon zu zweit.
Ich fühle mich mittlerweile allerdings seit anderthalb Wochen so...

Phoebe 14.10.2008 12:52

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141712)
nicht so viel hier schreiben, sondern lieber mehr trainieren. Ich für meinen Teil war heute schon fleissig :Huhu:

Irgendwie hast du zwar recht, aber ich hab meinen Plan ja so halbwegs mal online, gestellt und wenn du meckern willst, das ich nicht trainiere, dann bitte erst, wenn du mich zu meinen Trainingszeiten online erwischt hast :Huhu:

:Lachen2:

Phoebe 14.10.2008 13:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 141803)
Es muss : Gruebeln : heissen, dann funzts...

:Traurig: Ich weiß, nach Arnes Aktion versuche ich ja die Smileys auswendig zu lernen, aber wenn ich schnell tippe, dann schleichen sich da Fehler ein.
Ist eben nicht mehr so wie früher :(

Tyrm73 14.10.2008 13:18

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 141875)
Irgendwie hast du zwar recht, aber ich hab meinen Plan ja so halbwegs mal online, gestellt und wenn du meckern willst, das ich nicht trainiere, dann bitte erst, wenn du mich zu meinen Trainingszeiten online erwischt hast

du bist Triathletin und willst nach Hawaii. Da ist die trainingsfreie Zeit gestrichen :Blumen:

von nix kommt nix, also los und Quäl dich :Peitsche: :quaeldich:

*JO* 14.10.2008 13:26

Phoebe 262
Tyrm73 221
Jörrrch 151
hellhimmelblau 134
Gürkchen 86
Wagnerli 42
sybenwurz 39
dude 26
Mad Max 21
Meik 17
*JO* 17
Hubschraubär 16
Speedy Gonzales 16

Jörrrch 14.10.2008 13:28

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 141916)
Phoebe 262
Tyrm73 221
Jörrrch 151
hellhimmelblau 134
Gürkchen 86
Wagnerli 42
sybenwurz 39
dude 26
Mad Max 21
Meik 17
*JO* 17
Hubschraubär 16
Speedy Gonzales 16

???? wasen dat

Meik 14.10.2008 13:33

Ich vermute mal die Anzahl Posts in diesem Thread :Huhu:

Man seid ihr Labertaschen :Lachanfall:

Gruß Meik

garuda 14.10.2008 13:33

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141918)
???? wasen dat

Ich ahne ....

Die Std. die hier im Forum verbracht werden :Gruebeln: :Cheese:

garuda 14.10.2008 13:34

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 141926)
Ich vermute mal die Anzahl Posts in diesem Thread :Huhu:

Man seid ihr Labertaschen :Lachanfall:

Gruß Meik

ich glaub das passt besser :Cheese:

Mad Max 14.10.2008 13:38

Zitat:

Ich vermute mal die Anzahl Posts in diesem Thread
Da stimmt die Summe nicht!!

garuda 14.10.2008 13:40

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 141932)
Da stimmt die Summe nicht!!

Habe ich auch gleich gedacht, aber vll. hatte Jo kein lust mehr weiter zu zählen und geht lieber trainieren :Cheese:

Hubschraubär 14.10.2008 14:06

Jo hat Saisonpause und darum überflüsige Zeit. :Cheese:

17. ;)

hellhimmelblau 14.10.2008 14:28

ich kann nicht trainieren, meine Nase läuft wie der Verkehrsfluss in ner Großstadt und meine durch meine Augen kann ich deshalb nichts sehen.....mein Puls ist unentwegt auf hohem Kurs und ich schwitze wie in der Sauna.Sind das vielleicht die Auswirkungen meiner Suche nach dem Bild für Jörrrch?.......nein, es ist der gemeine Virus.Noch habe ich keine Ohrenschmerzen.....zum Glück.

Phoebe@schneide die Haare nur ab wenn du es auch wirklich schöner findest, nicht weil es beim Sport praktischer ist....dann wirst du es vielleicht berreuen.

Jo@ schön das du so gut zählen kannst, wer weiß wozu das gut ist.

wurzi@ hat es dich auch so schlimm erwischt, armer Kerl....wir sind hier wohl alle irgendwie vielleicht dran durch die Leitung?

Jörrrch 14.10.2008 14:35

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 141978)
ich kann nicht trainieren, meine Nase läuft wie der Verkehrsfluss in ner Großstadt und meine durch meine Augen kann ich deshalb nichts sehen.....mein Puls ist unentwegt auf hohem Kurs und ich schwitze wie in der Sauna.Sind das vielleicht die Auswirkungen meiner Suche nach dem Bild für Jörrrch?.......nein, es ist der gemeine Virus.Noch habe ich keine Ohrenschmerzen.....zum Glück.

Phoebe@schneide die Haare nur ab wenn du es auch wirklich schöner findest, nicht weil es beim Sport praktischer ist....dann wirst du es vielleicht berreuen.

Jo@ schön das du so gut zählen kannst, wer weiß wozu das gut ist.

wurzi@ hat es dich auch so schlimm erwischt, armer Kerl....wir sind hier wohl alle irgendwie vielleicht dran durch die Leitung?

Bilder von mir muss man nicht suchen die sind hier im Forum schon x mal verlinkt worden :Cheese:

Die summe der Post stimmt nicht und wenn es so wäre kann man mal sehen wie die Admins uns überwachen Google ist ein schitt dageggen :Lachanfall:

*JO* 14.10.2008 14:41

das sind die posts aber ich hab nicht die gesamte liste kopiert sondern nur bis halt 16 posts ....weil da sind ja noch 100leute oda so die jeweils nur einen Post haben :) und das wäre zu lang gewsen ;)

und hab keine Saisonpause mehr muss meine signatur mal ändern :D

*JO* 14.10.2008 14:41

Speedy Gonzales 16
Das Mädchen 14
garuda 13
Nopogobiker 10
PeterMuc 10
strwd 9
samsam 8
hazelman 5
maifelder 5
propellerente 4
tri_stefan 4
gurkenwasser 3
Wasserträger 3
gurke 3
jumaka 2
Wandergsellin 2
fritz007 2
dmnk 1
Rather-Lutz 1
janosch 1
Fruehschwimmer 1
pioto 1
KernelPanic 1
phonofreund 1
neonhelm 1

hier is der rest :Cheese:

hellhimmelblau 14.10.2008 14:44

[quote=Jörrrch;141980]Bilder von mir muss man nicht suchen die sind hier im Forum schon x mal verlinkt worden :Cheese:

/QUOTE]

natürlich muss man die suchen, wo sind die denn?Ich sehe nur ein Avatar, da kann man dich ja auch nicht gut erkennen.

Jörrrch 14.10.2008 14:45

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 141984)
Speedy Gonzales 16
Das Mädchen 14
garuda 13
Nopogobiker 10
PeterMuc 10
strwd 9
samsam 8
hazelman 5
maifelder 5
propellerente 4
tri_stefan 4
gurkenwasser 3
Wasserträger 3
gurke 3
jumaka 2
Wandergsellin 2
fritz007 2
dmnk 1
Rather-Lutz 1
janosch 1
Fruehschwimmer 1
pioto 1
KernelPanic 1
phonofreund 1
neonhelm 1

Und was willst du uns damit sagen???? haste mal geschaut wie viele hier mitlesen.. das ist doch schon mal intressanter... ist wie bei der Bildzeitung... keiner ist dabei aber alle lesen :Lachanfall:

Tyrm73 14.10.2008 14:45

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 141982)
weil da sind ja noch 100leute oda so die jeweils nur einen Post haben

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 141984)
Speedy Gonzales 16
Das Mädchen 14
garuda 13
Nopogobiker 10
PeterMuc 10
strwd 9
samsam 8
hazelman 5
maifelder 5
propellerente 4
tri_stefan 4
gurkenwasser 3
Wasserträger 3
gurke 3
jumaka 2
Wandergsellin 2
fritz007 2
dmnk 1
Rather-Lutz 1
janosch 1
Fruehschwimmer 1
pioto 1
KernelPanic 1
phonofreund 1
neonhelm 1

ich glaub ich muß öfters mal bei dir Einkaufen. Da gibts noch nen gewissen Nachholbedarf beim Zählen :Lachanfall:

Phoebe 14.10.2008 14:59

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 141916)
Phoebe 262
Tyrm73 221
Jörrrch 151
hellhimmelblau 134
Gürkchen 86
Wagnerli 42
sybenwurz 39
dude 26
Mad Max 21
Meik 17
*JO* 17
Hubschraubär 16
Speedy Gonzales 16

Ihr führt darüber Listen ?!?

Na, egal, jedem das seine :Lachen2:

Wieso ist denn deine Pause vorbei Jo? Wo sehen wir dich denn als nächstes? :Blumen:

Jörrrch 14.10.2008 15:02

So leuts ich mach mich mal daran mir ein zweit nick zu zulegen damit das ganze hier einwenig undurchschaubarer wird :Huhu:

*JO* 14.10.2008 15:04

also darüber führ jeder listen aber wenn ihr auf die Blaue anzahlt der posts in der Forenübersicht klickt erscheint halt diese liste...:)

Warum Saisonpause ?
ich (und andere leute) sind der festen überzeugung das der Körper einmal im Jahr eine "restart" braucht also mach ich jedesjahr nach der Saison 4-6 Wochen gar kein Sport..nichts aber wirklich NICHTS auch nicht "nur wenn ich lust habe" sondern ich mache auch nichts wenn ich lust habe :)

wo gibts mich zu sehen ?:Cheese:
also mein nächster auftritt is wieder Freitag ! in der Arne Muppet show :Lachanfall:

Ansonsten werde nochmal nach Podersdorf Reisen um mir meine Ehre zurückhohlen ;) und im Frühjahr mal wieder Radrenne fahren :Liebe:

Tyrm73 14.10.2008 15:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 142000)
Wieso ist denn deine Pause vorbei Jo? Wo sehen wir dich denn als nächstes? :Blumen:

im Training, falls er nicht wieder die ganze Zeit am Quatschen ist :Lachanfall:

hellhimmelblau 14.10.2008 15:06

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 142001)
So leuts ich mach mich mal daran mir ein zweit nick zu zulegen damit das ganze hier einwenig undurchschaubarer wird :Huhu:

ha ha, ich habe schon einen Neuen Nick...hast du das noch nicht gemerkt:Cheese:

Jörrrch 14.10.2008 15:10

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 142004)
also darüber führ jeder listen aber wenn ihr auf die Blaue anzahlt der posts in der Forenübersicht klickt erscheint halt diese liste...:)

Warum Saisonpause ?
ich (und andere leute) sind der festen überzeugung das der Körper einmal im Jahr eine "restart" braucht also mach ich jedesjahr nach der Saison 4-6 Wochen gar kein Sport..nichts aber wirklich NICHTS auch nicht "nur wenn ich lust habe" sondern ich mache auch nichts wenn ich lust habe :)

also mein nächster auftritt is wieder Freitag ! in der Arne Muppet show :Lachanfall:

Ansonsten werde nochmal nach Podersdorf Reisen um mir meine Ehre zurückhohlen ;) und im Frühjahr mal wieder Radrenne fahren :Liebe:

Ach das hier meinst du Übersicht

Phoebe 14.10.2008 15:15

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 142004)

:Lachanfall:

Da kann ich aber nicht, da bin ich unterwegs :Ertrinken:

Außerdem ist es viel interessanter die Foris in Aktion zu sehen. :Lachen2:

Zitat:

nach Podersdorf
Wieso sagt mir das was??? :Gruebeln:

Tyrm73 14.10.2008 16:01

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 142014)

dann komm zum Forentreffen. Da kannste uns erst beim Cross-Duathlon anfeuern und dann noch nen lustigen Abend verbringen.

Phoebe 14.10.2008 16:05

Hmm, dudi hat gar nix zu seinem Geschenk gesagt :(

Meint ihr ihm hat es nicht gefallen??

Kann ich mir gar nicht vorstellen :Gruebeln:

:Lachen2: :Hexe:

Tyrm73 14.10.2008 16:23

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 142039)
Hmm, dudi hat gar nix zu seinem Geschenk gesagt :(

Meint ihr ihm hat es nicht gefallen??

Kann ich mir gar nicht vorstellen :Gruebeln:

:Lachen2: :Hexe:

ich könnte ja was dazu sagen, aber das verkneif ich mir lieber im öffentlichen Bereich :Cheese:

*JO* 14.10.2008 16:30

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 142014)

wenn du mich in der Hawai nacht erlebt hast als ich den Wendepunkt live kommentiert habe das wüsstest du was aktion ist !:Cheese:

Jörrrch 14.10.2008 16:37

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 142059)
wenn du mich in der Hawai nacht erlebt hast als ich den Wendepunkt live kommentiert habe das wüsstest du was aktion ist !:Cheese:

Wie das ist bei dir alles gewesen... ei ei ei

hellhimmelblau 14.10.2008 18:01

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 142062)
Wie das ist bei dir alles gewesen... ei ei ei

könntest du mir jetzt netterweise mein Bild zurückschicken?:cool:

Jörrrch 14.10.2008 18:43

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 142099)
könntest du mir jetzt netterweise mein Bild zurückschicken?:cool:

:confused: Klar könnte ich es wenn ich es hätte bei mir ist noch nix angekommen.... :Nee:

Edit sagt gerade: Habe es in meinem Spam gefunden... wird sofort erledigt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.