![]() |
Zitat:
|
Zitat:
3. April: Trump will aus Syrien abziehen. 8. April: Mutmaßlicher Giftgasangriff durch Assads Truppen. 11. April: Trump wieder voll auf Attacke. Man darf schon die Frage stellen, wer am meisten von der Entwicklung profitiert. Assad scheint mir das nicht zu sein. |
Zitat:
Ansonten weise ich darauf hin, dass wir es hier mit denken und schreiben zu tun haben. Wäre ich Du, so würde ich künftig auf persönliche Angriffe auf mich verzichten, da ich die Hitliste der Beschwerden an Arne anführe. Viele Grüße!! |
Zitat:
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-15538043.html https://www.zdf.de/nachrichten/heute...rueck-102.html |
Zitat:
Andersrum kann's natürlich auch sein, das krieg ich nicht so mit. |
Sicher ist Trimichi auf den vorderen Plätzen was Beschwerden gegen ihn angeht. Gäbe es ein Daumen hoch Button, ich könnte mir vorstellen auch da wäre er weit vorne. Gibt's zum Glück aber nicht, aber beschweren ist noch mehr Kindergarten. Jeder hat so seine Meinungen und Thesen zu verschiedensten Themen und es ist auch für einige hier Schwierig Meinung, These und Provokation auseinanderzuhalten.
|
@ricofino
Er wollte mir mal einen Knochenbrecher vorbeischicken. Hältst Du das auch für eine tolerable Meinung? |
Nein. Den Anlass dazu kenne ich auch nicht. Egal, sowas geht natürlich zu weit. Das weiß er auch bestimmt.
|
Schönes animiertes Time-Cover:
https://twitter.com/TIME/status/984398101992673280 Den Artikel dazu kann man auch lesen: Donald Trump Relied on Michael Cohen to Weather the Storm. Now The President Is On His Own |
Zitat:
“Stormy.“ :Lachen2: Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. |
Der frühere Direktor des FBI, James Comey, teilt aus: In new book, Comey says Trump 'untethered to truth'
Zitat:
Zitat:
|
"Ein Militäreinsatz der USA in Syrien ist trotz anhaltend massiver Drohungen von Präsident Donald Trump noch keine endgültig beschlossene Sache. Das Weiße Haus erklärte, eine Entscheidung sei noch nicht gefällt. Trump war zuvor mit seinen Sicherheitsberatern zusammengekommen. Sprecherin Sarah Sanders erklärte danach: "Wir werten weiter Geheimdiensterkentnisse aus und sind in engen Abstimmungen mit unseren Partnern und Alliierten.""
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/trump-syrien-103.html |
Klingt alles eher wie eine "Beruhigungspille" und um den Gegner in Sicherheit zu wiegen.
Erinnert eher an die Bush vs. Saddam Hussein Geschicht Trump wertet Geheimdienstinfoormationen aus, und dann, tja, dann geht's wohl los!!!? Mit Operation Desert Storm III. Nach dem Motto: actions are louder than words? mein favourit: fire or you will be fired |
Was ist das nur für ein Mensch, der so einen Spruch formuliert und anschließend verbreitet?
https://twitter.com/realDonaldTrump/...74422587965440 |
Zitat:
Hab das Gewittere mal über deinen link verortet nach hierher gezogen. Das Originalzitat des US-Präsidenten und Oberbefehlshabers der US-Streitkräfte ist kursiv gesetzt worden durch mich. DT ist unvoreingenommen für feed-back und/oder Meinungen, what ever, auf seiner twitter-site. Meine Meinung dazu. Wer einen Twitter-Account hat, der darf dem Präsidenten der Vereinigen Staaten von Amerika auch was schreiben, ihm die Meinung geigen oder Fragen stellen, zum Beispiel. |
Zitat:
Dementsprechend antwortet er natürlich auch nie. |
Zitat:
Trump-Enthüllungsbuch von Ex-FBI-Chef - Vernichtung auf 384 Seiten "Darin rechnet Comey brutal mit seinem Ex-Chef ab. Er vergleicht ihn mit einem Mafiaboss, beschreibt ihn als pathologischen Lügner, bekräftigt den Verdacht, Trump stehe Russland seltsam nahe und habe die Ermittlungen des FBI sabotieren wollen. Und Comey garniert das Buch mit einer Reihe von Anzüglichkeiten." usw. ... |
Trump, die "Großmacht von der Insel" und die Macrony Army riskieren echt den Weltfrieden, ohne Beschluss des Sicherheitsrates, ohne auch nur der Öffentlichkeit mal die vorhandenen Beweise vorzulegen.
Innerhalb der USA punktet der Gute Donald Duck nicht, da zettelt er mal wie George Bush eben einen schicken Angriff mit Tomahawks gegen einen souveränen Staat an. Und wenn die Bundeswehr technisch in der Lage gewesen wäre, hätten Sie wahrscheinlich mitgefeuert... :Lachanfall: |
Ich bin auch entsetzt, die einzigen, die sich im Moment rational verhalten sind die Russen....
m. |
Zitat:
Die Russen sind schon unzählige Angriffe in Syrien geflogen Schon vergessen, warum so viele Menschen aus Syrien geflohen sind ? Putin ist gefährlich und macht, was er für richtig hält und kaum einer traut sich gegen ihn vorzugehen. Erst Anfang des Monats hat er sich mit Staatschefs getroffen, die es mit Demokratie auch nicht so genau nehmen, um Frieden in Syrien zu schaffen. Warum nur hat er das gemacht ? Putin unterstützt Staaten, die keine Opposition zu lassen wollen. Über Trump müssen wir nicht diskutieren. Eine nicht tragbare Fehlbesetzung. |
Zitat:
Erdogan macht übrigens das selbe wie Assad mit den Kurden, nicht nur in der Türkei... Ein Giftgaseinsatz durch Assad ist immer noch nicht öffentlich bewiesen. Die USA haben auch IS in Syrien bekämpft, mit Drohnen... Alles besser? Zitat:
Sehen seine Anhänger, etwas über 50% der wählen gegangenen US Bürger, aber anders... :Blumen: |
Zitat:
Trump wurde übrigens von weniger als 50% der Wählenden gewählt. Durch das amerikanische Wahlrecht hat er jedoch deutlich mehr als die Hälfte der Wahlmännerstimmen erhalten. |
Das ist übrigens ein geeigneter Moment, um mal wieder zu empfehlen, sich Wag the Dog anzuschauen. Seinerzeit gab es auffällige Ähnlichkeiten mit Bill Clinton aber der Film ist (leider) zeitlos.
Zitat:
|
Zitat:
Wolte auch Wahlmänner schreiben...:Huhu: |
Zitat:
Naja, Deutschland ist in der NATO. Deutschland bildet Eiltesoldaten aus. Kennst Du KSKler persönlich? Gibt auch Soldaten mit Doktor-Titel. Die Bunderswehr ist technisch nicht dazu in der Lage? Mag sein.. Was meinte Ursula dazu? Interessant die Wortwohl von Angela Merkel gestern. Der Militärschlag - in Russland z.B. spricht man von einem Anschlag, der aufs Schärfste verurteilt wird dort - war erforderlich und angemessen. Ist KT von Guttenberg zurück? Warten wir ab was das "Tier" in Syrien macht. MMn ist die Operation noch nicht beendet. Assad ist am Zug, so in etwa DT gestern. DT meinte, dass man abwarten müsste wie er, Bassar al-Assad, reagiert. Wenn man nicht voll durchzieht wird man weich in der Birne (Faris). ;) Viele Späße beim Trainieren heute. Wir wollen ja fit sein für die Wettkämpfe !!! :) |
Zitat:
Transcript: James Comey's interview with ABC News chief anchor George Stephanopoulos PS: Komplettes Interview im Video: www.dailymotion.com/video/x6hvuqy |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also für mich nicht. Was führt bei Dir dazu? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber hier OT. :Blumen: Auch OT aber der mMn beste Weg das zu sehen aktuell: Zitat:
|
Zitat:
Oder George W. Bush und seine "weapons of mass destruction" und sein "Mission accomplished"? ![]() O.k., mit etwas guten Willen kann man da eine gewisse Tradition erkennen... Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Kennedy war ein Hurenbock, Clinton hat Praktikantinnen Zigarren in die Vagina eingeführt. Gelogen haben sie natürlich alle. Mancher konnte es besser, der andere nicht ganz so gut. Innenpolitischer Ärger wurde gerne mit Angriffen auf andere Staaten maskiert. Menschliches Leben haben alle geopfert, immerhin ohne zu diskriminieren - zwischen Säugling und Opa, Mann und Frau, Schwarz und Weiß wurde kein (großer) Unterschied gemacht. Die Aufzählung der Großtaten lässt sich endlos fortsetzen. Trump passt insofern perfekt in diese Reihe, dass er nahezu alle herausstechenden Attribute seiner Vorgänger in einer Person vereint und, wenn er nicht etwas vorsichtiger wird, womöglich endet wie Nixon. |
Das wird Trumpelstielzchen sicher freuen:
Die "failing" "Fake News" New York Times und Washington Post haben gemeinsam den Pulitzer Preis im Bereeich "National Reporting" gewonnen "For deeply sourced, relentlessly reported coverage in the public interest that dramatically furthered the nation’s understanding of Russian interference in the 2016 presidential election and its connections to the Trump campaign, the President-elect’s transition team and his eventual administration." http://www.pulitzer.org/prize-winners-by-year/2018 Daneben haben beide noch jeweils einen Preis in anderen Kategorien. Diese haben beide mit sexuellem Missbrauch zu tun - ein Thema, dass ja auch irgendwie seins ist. |
Zitat:
|
Ein Selbstmord - wohl wegen Trump:
Spiegel: Suizid von bekanntem US-Anwalt - "Die Trump-Regierung hielt er nicht aus" |
In München Heute ab 0.00 Uhr bis 4.00 Uhr Übung der Polizei, Feuerwehr usw. mit 2000 Beteiligten. Es handelt sich um ein e monatelang, akribisch geplante Übung, die auch mal sein muss, sagte er. Also sollas heute Nacht "rauchen" in Munich im Rahmen einer Übung. Allerdings, hmhmhm, wollen wir ja den Amoklauf beim Mc Donalds letzes Jahr glaube ich nicht vergessen. Besser einer hängt sich selbst auf als andere mit in den Tod zu ziehen (erweiterter Suizid). Wie siehst Du das, Lidlracer?
USA und GB fürchten Cyberattacken von RU. Scheint sich in einen Cyberwar zu verwandeln? Wobei "Trumpelstilzchen" "Blut geleckt" haben könnte. Er twittere wegen dem Lauch der 118 Rockets am Wochenende um 5.45 Uhr bzw. um 3:00 Uhr von einem "perfekten Schlag" und von "Mission erfolgreich!" oder so ähnlich. Habs nur aus der Zeitung auch. Heute sollten weitere Rockets gelauchned worden sein. Die Lage in Syrien ist verwirrend. Lt. Militär wars Fehlalarm. Ich glaube, man sollte sich mit Trumpi besser nicht anlegen. |
Zitat:
Sein Hauptfehler aus meiner Sicht war, nicht Klartext mit Trump geredet zu haben. Zitat:
Hätte Comey die Standhaftigkeit gezeigt, die man von einem FBI-Direktor meiner Meinung nach auch seinem Präsidenten gegenüber erwarten kann, wäre er entweder sofort rausgeflogen (ziemlich wahrscheinlich) oder Trump hätte ihn nicht weiter belästigt. Auf jeden Fall hätte er eine bessere Figur in der Geschichte gemacht. Geschenkt, dass er im Interview Trump noch ein paar mitgibt, indem er offen lässt, ob gewisse Anschuldigungen zutreffen. Und ich weiß auch nicht, ob ich ihm abkaufen soll, dass er die Tötungen durch "the people of our government" für moralisch vertretbar hält, die durch "Putin's thugs" aber nicht - vielleicht muss man das glauben, wenn man nicht wahnsinnig werden will in dem Job. Oder Comey ist ein Zeitreisender aus den 50er Jahren. ;) Im großen und ganzen hebt sich seine gewählte Ausdrucksweise angenehm von Trumps Ausfällen ab. :Cheese: |
Zitat:
Es ist doch sinnvoll, dass es solche Übungen gibt. Mal wird halt ein Terroranschlag, mal ein Erdbeben, mal ein AKW-Unfall, Flugzeugabsturz....... als Szenario genommen. Neben den Übungen, von denen Du was mitbekommst, gibt es noch viele Übungen, von denen Du nichts erfährst. |
Zitat:
Original bei der New York Times: https://www.nytimes.com/2018/04/14/n...dead-fire.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |