![]() |
Bin gerade vom laufen zurück, meine Fresse, wer jetzt noch im Wald ist hat ein problem, hier geht gerade die Welt unter :Nee:
|
Da es später nicht mehr so heftig war bin ich doch noch zum Schwimmen. Man man man, was flogen da die Brocken durch die Gegend, die Stadt sieht aus :Nee:
Alles was nicht niet und nagelfest war flog und lag irgendwo kreuz und quer in der Gegend: Dachpfannen, Mülltonnen, Verkehrsschilder, Baustellenabsperrungen, ... |
Das wurde bei uns so dunkel das ich durch meine Radbrille nix mehr gesehen habe. Habe aber das Rennen gegen das Unwetter gewonnen und bin mit den ersten Tropfen in die Garage eingebogen. Puh . . .
|
Hat sogar jemand gefilmt (gibt es eigentlich irgendwas nicht bei youtube? :Gruebeln:
http://www.youtube.com/watch?v=DAAph9NpjLE |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So wie 'im Anhang' (oder wenige kühler) gefällt mir der Sommer :liebe053:
Heute beim Morgenlauf fühlte es sich aber schon wie in einer Sauna an. Dafür war dann das Bad im Fluss herrlich. Ich hoffe es bleibt auch nächstes WE so wenn wir nochmals in die Berge wollen. Felix |
Bei uns hat sich das Wetter jetzt auch gelegt und es ist nur ziemlich schwül, hoffe das bleibt so!
Edit: Gerade gesehen, dass es heute stürmen soll -_- |
Also ich fand den plötzlichen Sommereinbruch mitten im Sommer gar nicht lustig ;) . Mit Aspirin ging es aber und heute ists ja schon wie immer hier :Lachanfall:
ICH WILL JETZT GOLDENEN HERBST!!! UND DAS BIS ZUM FRÜHJAHR! |
:( Schaizsommer!:Nee: :confused:
|
Ich kann nur zustimmen -_- Meine biologische Uhr kommt überhaupt nicht mehr zu recht, ich glaub ich lieg bald erstmal für ein paar Tage flach. Heute 30°C :x Morgen gehts aber firmenintern auf eine Floßfahrt - wir haben ein Schiff / Floß gemietet und schwimmen durch Berlin. Das wird lustig :Cheese:
|
Zitat:
|
ich find das Wetter grad toll - endlich richtig Sommer, auch wenn die Ferien nun auch bei uns endgültig vorbei sind.
die Schwimmbäder können noch einige gute Tage verbuchen und das Loch in deren Kassen wird etwas kleiner. gestern waren wir mit einem kleinen Motorboot auf dem Rhein und liessen es uns 4 Stunden lang gut gehen - endlich mal wieder in einem Fluss geschwommen und Fische waren auch keine zu sehen. Am Samstag hab ich das Freibad getestet, in dem der Double-Ironman stattfindet - alles klar Meik - ihr könnt kommen :Huhu: es fehlt zwar ein Sprungturm, aber den werdet ihr wohl kaum vermissen :Lachen2: |
Ich mache z.Zeit Urlaub im Allgäu und es ist richtig Sommer,Temperaturen 3o - 38 Grad. Da hat der Allgäu Panorama-Halbmarathon nicht so viel Spaß gemacht. DAs Lauftraining findet abends statt und das Radtraining in den frühren Morgenstunden bis Mittag, es ist sehr anstregend bei den Temperaturen.
Danach kommt die Familie mit Freibad besuchen oder faulenzen auf dem Bauerhof zu ihrem Recht. Es ist endlich Sommer. Gruß,Stephan |
Zitat:
Gut das es zum Wochenende wieder kühler wird :cool: |
Zitat:
Meine bevorzugten Temperaturen wäre aber 24-28C. Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Meine Güte, war gerade kurz draußen, Mittagessen holen. Das ist ja richtig ätzend warm/schwül...
Zum Glück ist ja bald wieder Wochenende, da wirds ja für gewöhnlich kälter :cool: |
Zitat:
|
... wie schrieb meine Schwester so schön...
ENDLICH können wir wieder über die Hitze meckern!!! :Cheese: :Lachanfall: Wie hab ich das vermisst! Vobei ich nach wie vor große Probleme habe mit dieser sehr schwülen Hitze. Da geht bei mir nicht viel... :Nee: |
Ich finds gerade traumhaft!
Gestern abend um acht laufen gegangen, dann kurz in den Bodensee gehüpft. Über den Bergen ein Wahnsinnsgewitter betrachten, während man selber im Dunklen im Wasser planscht, das hat schon was :) |
Ich find's auch super! Trotz 29 Grad im Buero... Leider wurde hier wegen kommender Gewitter die Seeueberquerung abgebrochen :(
|
Zitat:
ich steig bald aufs Rad und anschliessend gehts in eins der Quartierbäder, herrlich zum Abkühlen (ok, bei 27 Grad ists halt etwas zu warm) und Duschen auswärts spart Geld :Lachen2: Mir gefällt das Weetter :) |
Zitat:
Heute ging ich um 6 Uhr morgens laufen und ging nachwer gerade noch in der Aare baden/schwimmen. Am Mittag und Abend war ich auch nochmals je 500m in der Aare schwimmen. Leider wird es gerade aufs WE (zu) kalt. Felix |
kleines Gewitter...
|
Boah, mir geht das Wetter so auf den Keks!! Seit Mittwoch hab ich mein neues Rad und ich konnte noch keine einzige Ausfahrt damit machen! Die längste Strecke mit dem Rad war in die nächste Stadt zum Schrauber, der mit Bremsen und Schaltung eingestellt hat... Und unter der Woche wurde ich jeden Tag in der Schule gekocht! Morgen soll es trocken werden, genau an dem Tag, wo meine wichtigste Keysession (langer Lauf) ist, die ich auch nicht gegen Rad tauschen kann, da der Marathon in FFM eben Priorität hat. Arg, ich verzweifle echt ;-)
|
Aber wirklich. Freitag extra mal etwas Früher schluß gemacht. Direkt aufs Rad und bei 31Grad Sonne einige KM und einen Koppellauf hinbekommen. Heute Langer Lauf. 1,5h trocken dann kam der Regen:Nee:
Es kann nur besser werden......... |
Ich bin SEEEHR froh, dass es wieder kühler ist.
Gestern konnte ich meinen neuen Crosser mal ausführen. Wenn auch nur kurz... :) Mir war es definitiv zu spontan zu warm in der letzten Woche :) Liebe Grüße! |
So ein Witz, 20°, am 28. August :(
|
Zitat:
|
Meine Güte, hoffe dass dieses wechelhafte Wetter bald aufhört, hält man ja nicht aus.
Was aktuell der neueste Schrei ist, sind die Nimbletoes Barfußschuhe. Die muss man ja einfach haben..... |
Zitat:
|
Also, bei uns war's heute schön :cool:
Nach unserem langen Lauf und kurzem Abkühlen im Schwimmbad noch ne halbe Stunde im Bikini in der Sonne relaxt. Nun noch in kurzem Rock und Top auf der Terrasse lecker gegessen. Muss aber zugeben, dass es jetzt doch etwas kühler wurde, als die Sonne weg war. :) |
Zitat:
|
Wir habe uns gerade erst von der Terrasse zurückgezogen. Jetzt wird es frisch, sonst war heute herrliches Wetter :)
|
Zitat:
Und wenn´s für´s Rennradfahren zu kalt ist, freu ich mich auch mal wieder auf schöne MTB-Touren durch die herbstlichen Wälder! :) |
Zitat:
... nur durch so tieferen Sand komme ich nicht so recht durch. Bin dafür irgendwie zu blöd. Da hauts mich immer hin :Lachanfall: |
Hier geht das super Spätsommer Wetter weiter. Letzte Woche hatten sie am Mittwoch und gestern Regen angesagt. Am Mittwoch blieb es trocken und gestern gab es nur drei kurze Schauer.
Seit freitag war die Temperatur aber über 25C, am Samstag zeigte das Auto im Wallis 33.5C an (offizielle Messung 32.5C). Und die nächsten Tage sehe auch super aus :liebe053: Felix |
Zitat:
:Huhu: Da haben wir ja fast dasselbe Wetter.:Lachen2: Als ich am letzten Samstag zu meinem "Lieblings-Hügel"(www.quaeldich.de/paesse/geiersnest) von Bollschweil kommend fuhr, wurden in Ehrenkirchen- Kirchhofen 34 Grad angezeigt .:cool: So kann`s weiter gehen.:Lachen2: Viele Grüsse aus dem Breisgau! Hippoman :cool: |
Viel zu schönes Wetter um die nächsten 3 Wochen krank geschrieben auf der Couch zu liegen...:Traurig: :( :Weinen:
|
http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/wetter.html
Zitat:
Jetzt muss es nur mindestens bis Ende der ersten Oktoberwoche so sein. Und nach dieser Prognose sieht es nicht schlecht aus :) Felix |
Was will man mehr?
Man will keine Temperaturen, die früh so niedrig sind, dass man die Heizung anmachen muß, die abends so niedrig sind, dass man eine Jacke braucht, man will ohne Windweste und Armlinge/langärmlig Rad fahren können. Man will diese 19° als niedrigste Nachttemperatur nicht einmal akzeptieren. Man will tagsüber richtige Wärme (der Planet muss brennen!) und nachts nur eine Abkühlung auf 24°! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |