![]() |
so, Schwimmsaison ist vorbei. Nun ist Welsangeln angesagt :Cheese:
|
Zitat:
|
Hätte denn noch jemand Interesse in dieser Woche? Ich bin am kommenden Sonntag bei einem Freiwasser-WK (ohne Neo) angemeldet und würde vorher gerne nochmal proben. :)
|
Zitat:
Du weißt aber schon,. dat die Knaben rückwärts fahren und nit sehen, watt vor ihnen rumtreibt, oder? |
Zitat:
Ich hätte schon Lust. Macht mir mehr Spaß als im Schwimmbad, wobei es am Samstag leider etwas voll war, auf der Regattastrecke.... |
Zitat:
|
Voraussichtlich bin ich morgen gegen 18 Uhr am Fühli - das erste Mal seit mind. 11 Wochen dann auch wieder im Fühli :liebe053:
Edith sagt: Wir kommen morgen wohl doch etwas später zum Fühli. Wassereinstieg um 18:45 |
Ich würde am Mittwoch, wenn meine Beine es zulassen, versuchen, ein wenig zu schwimmen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist übrigends noch annehmbar im See. Letzte Woche Sonntag 21 Grad, heute gegen 17 Uhr noch 19 Grad ... ich gebs zu langsam wirds dann auch mit Neo grenzwertig, aber bei dem schönen Wetter musste ich noch mal den See ausnutzen. Bahnenschwimmen kommt noch früh genug.
|
Zitat:
Hier rollen sich gerade alle lachend auf dem Boden. Du weisst, was mein Vereinskollege in so einem Fall immer sagt? Wenn dir kalt wird, bist du zu langsam! |
Zitat:
Insofern schwimme ich da nicht "mein" Tempo ... dann wäre das sicher nicht so das Problem, aber so komm ich selten mal auf Puls 120... Ok, ich gebe zu, ich bin auch ne richtige Frostbeule. Lieber 30+ Grad als 10- Grad .. :) hab mir am Sonntag danach erst mal die Füße massieren lassen :) |
Heute im Stadtanzeiger, Köln, Lokalteil, erste Seite
Ende eines Unterwasser-Stars
Kurioser Fund Rekordverdächtiger Wels tot am Ufer des Fühlinger Sees gefunden --- Artikel habe ich leider noch nicht auf KSTA.DE gefunden. Ich will ihn nicht abtippen, auf jeden Fall ist der berühmte Wels am Wochenende von einem Jogger tot aufgefunden worden. Er war 1.80m groß und über einen Zentner schwer. Schade ... hab ihn ein paar mal im Sommer gesehen, als er uns beim Schwimmen beobachtet hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Also werdet ihr nächstes Frühjahr nicht alleine sein, ganz bestimmt nicht....:Lachanfall: |
Zitat:
die bande ist laut internen aussagen aus dem raubfisch milieu bis zum frühjahr untergetaucht .... wie auch immer R.I.P. großer wels |
Also irgendwie werden mir diese Riesen-Welsgeschichten fehlen:(
|
Gibt's eigenlich auch noch ein offizielles Abschwimmen? Ich mein, jetzt, wo die organisierte Wels Kriminalität mit Trauerarbeit beschäftigt ist.... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit bringt gerade hektisch den einwand das es aber zeitnah geschehen sollte , weil sonst aufgrund von soooo klein,selbst verwegene teufelskerle wie ich die flügel strecken würden ;) |
Hm, müssen wir ja schon das WE nehmen, da es unter der Woche ja nicht mehr wirklich hell ist. Obwohl, meine Stirnlampe ist, glaub ich, wasserdicht... :Cheese:
|
Zitat:
Soll man ja viel schönes sehen, was einem tagsüber entgeht, wobei ich weiß nicht im Fühli?:Lachanfall: |
Zitat:
edit sacht sie ist nicht sauer wenn keiner zeit hat :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
interesse habe ich auch ... vielleicht könnte ich auch glühwein mitbringen... haben wir denn strom um ihn heiß zu machen???
ich würde auch meine schwarrze trauerkleidung anziehen mit dem kleinen schwarzen drunter....:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Passt Euch denn der 28. ? für mich ist er o.k. |
Zitat:
am 28 kann ich leider nr vor 12uhr oder nach 18 uhr... :( was ist denn mit dem sonntag? |
Zitat:
an dem sonntag habe ich wieder 24/h dienst ... |
Also, am 28.11. so gegen 10...? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ihr ernst macht bin ich eiskalt dabei ...;) |
Zitat:
upsi... ich dachte wir plantschen einmal kurz bis 100 meter und wider zurück ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist das eigentlich dein Medoc Avatar? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |